Sonntag, 20. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] 4. Advent - Adventskranz...................

...............Zeit um die letzte Kerze anzuzünden. Und in 4 Tagen ist es dann schon soweit. Und die Zeit ist mal wieder gerast. Ich habe das Gefühl, dass jedes Jahr die Vorweihnachtszeit schneller zuende geht. 



Passend zum 4. Advent ist heute Adventskranz unser Thema. 

Ich habe meine Nägel erstmal mit Walk of Fawn von Rival de Loop Young aus der aktuellen Hollywood Fever LE lackiert. Whohooooo, mal wieder Holos in einer LE. Zwar keine In Your Face Holos, aber durchaus hübsch und Drogerieholos muss ich irgendwie aus Prinzip kaufen :D. 

Darauf habe ich noch mit Penny Talk von Essie ein hübsches Muster von der MoYou Fashionista 08 gestampt. 

Dann kamen Tannenzweige auf die Nagelspitzen. Hier kamen A England Saint George, Dragon und Princess Sabra zum Einsatz und die MoYou Festive 08.

Für die Kerzen habe ich mir Kerzen auf der UberMat von UberChic gebastelt. Dafür habe ich Flowerista von Essie verwendet. Nachdem die fertig waren, kam eine Schicht Topcoat drauf. Danach kann man sie ganz einfach abziehen und auf die Nägel legen. 

Zum Schluss habe ich über die Kerzen noch ein paar Tannenzweige gestampt. Und fertig war mein Advenskranz. 








Und, was sagt Ihr zu meinem Adventskranz?

Morgen zeigt uns Ida wie man nicht nur den Weihnachtsbaum, sondern auch die Nägel mit Baumkugeln schmücken kann. 

Und am Heiligabend öffnet sich nochmal ein Gemeinschaftstürchen mit dem Thema "eigene Weihnachtsmani".

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick in unsere heutige Galerie, die auch Ihr gerne füllen dürft :).


Kommentare :

  1. Wirklich sehr hübsch! Die Kerzen sind toll geworden und ich liebe die überlappenden Zweige. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzen sind echt hübsch geworden. Ganz ungewöhnlich von der Farbe. Aber mir gefällts gut

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...