Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] Heiligabend - Eigene Weihnachtsmani.............

................Hallo meine lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ♥




Leider heißt es auch, dass jetzt 24 wundervolle Türchen geöffnet sind. Ich danke allen Mädels von Herzen, die zum Kalender beigetragen haben. Es war wieder ganz toll mit Euch. Vielen, vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder ♥.

Meine Weihnachtsmani habe ich recht schlicht gehalten. 

Hauptakteuer ist Love, Actually von Colors by Llarowe. Ich musste diesen Lack aus einem Grund haben, denn Love, Actually ist unser Weihnachtsfilm. Ich liebe ihn einfach ♥♥♥. Das ist für mich Weihnachten und ich freue mich schon darauf ihn nachher zu sehen (Wink zu Nadine :)).

Auf dem Ringfinger kam noch ein kleiner Tannenbaum (Idee von Yagala). Base ist Wild White Ways von Essence und der Baum A Englands Saint George









Ich hoffe, Ihr hattet Freude am LACKtastischen Adventskalender. 

Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!



Kommentare :

  1. Deine Weihnachtsmani gefällt mir echt gut. Der Baum ist toll.
    Ich mache vielleicht die Tage noch mein Weihnachtsdesign. Bisher hab ich seit Montag Schnee auf den Nägeln.

    Mir hat der Lacktastische Adventskalender mal wieder viel Spaß gemacht.
    Ich bin bei der nächsten Aktion gern wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine hübsche Weihnachtsmani! Ich habe es mir da ganz einfach gemacht und mich für viel Glitter entschieden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design sieht einfach nur toll aus! ♥
    Und der Adventskalender hat viel Spaß gemacht, danke dafür! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...