Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] Silvester...................

...................hier nun also das Extra Türchen zu Silvester. 

Natürlich soll es bei einer Silvestermani funkeln. 

Ich hab dafür einfach 24 Karat Diamond (H) von F.U.N Lacquer lackiert und darauf ein Feuerwerk mit den OPI Colour Paints und einem Striper Pinsel. Es ist etwas chaotisch und sehr bunt geworden, aber irgendwie doch ganz cool. 

Da Ihr heute sicher Besseres zu tun habt, als ewig lange Blogposts zu lesen, will ich Euch gar nicht länger aufhalten.

Ich danke auf jeden Fall für Eure Treue, auch wenn es hier ab und an mal etwas ruhiger ist, die ganzen tollen Kommentare und freue mich riesig auf 2016 mit Euch ♥♥♥.






Rutscht gut ins neue Jahr und lasst es krachen!!!


Kommentare :

  1. Dein Design ist echt hübsch geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Glitzerdesign. Rutsch du auch gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Glitzerknaller! Ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design gefällt mir wirklich unglaublich gut! - Was für ein Gefunkel!!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...