Sonntag, 24. Januar 2016

[Lackbärchen Special] Winter............

..................Hallo meine Lieben und noch ein frohes, neues Jahr :).

Heute gibts mal wieder ein Lackbärchen Special. Diesmal zum Thema Winter.

Und ich habe endlich mal einen Lack verwendet, den ich extra für Winter Nailarts gekauft habe. Sugar Fix von Sally Hansen, ein simpler weißer Sandlack, der mich an Schnee erinnert. 

Darauf kamen ein paar Schneeflöckchen von der MoYou Festive 06, gestampt mit Essie Blue Rhapsody und Kiko 623. Ich gebe zu den Farbunterschied sieht man nicht großartig, aber es ist schön frostig :D. 





Es hat mich ein bisschen genervt, dass meine Lampe so extrem geblendet hat :/ aber man kann ja das Wesentlich doch erkennen. 

Und nun wollen wir doch mal sehen, was die anderen Bärchen Schönes gezaubert haben :)

Kommentare :

  1. Richtig schick und winterlich! :) Ich finde ja so Stampings auf Sandlacken total klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wunderschön und ich liebe den Sugar Coat hierfür! Und jaaa, man erkennt es auf jeden Fall, ziemlich gut sogar ! ^3^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich unglaublich toll aus mit dem weißen Sandlack und den blau-metallischen Flöckchen! Wunderbar! ♥
    Nächstes mal bin ich auch wieder beim Spezial dabei. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ein perfektes Winter Design. Toll geworden

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...