Sonntag, 31. Januar 2016

[Wir lackieren...& #happyANNYversary] 3 auf einen Streich......

................naja, oder auch 8.....und zwar Anny Lacke. 

So kurz vor Schluss, will ich doch noch ein paar Annys zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine raushauen. Und natürlich für die Geburtstagsaktion von Anny selbst, die ja noch eine Woche länger läuft. 

Ich freu mich schon auf den Februar, da sind Essie und Colors by Llarowe dran. Unlackierte Essies habe ich unzählige und auch einige CbL. Mal sehen, wie oft ich es im Februar schaffe.

Nochmal zur 3 zurück.....ich war echt fleißig am Wochenende und habe gleich 3 Designs lackiert, die ich Euch auch alle mit einmal zeige :D.

Take me Honey, Dazzling Footwear &Jane Doe

Jane Doe ist kein Name eines Anny Lackes....aber dieses Peach in meinem Regal hat keinen Aufkleber und ich hatte ihn in einem Hot oder Schrott Päckchen, daher weiß ich leider nicht, wie er heißt. 

Take me Honey habe ich als Base lackiert und auf dem Zeige und kleinen Finger solo gelassen. Und dann habe ich mich mal wieder an ein Marbling gewagt und es hat tatsächlich funktioniert....yayyyyyy. 




Midtown Skyline & Secret Love

Midtown Skyline ist ein ganz wunderbarer poolblauer Lack, der wunderbar in 2 Schichten deckt. Dazu habe ich Secret Love kombiniert, der eine ganz interessante Struktur durch Stamping bekommen hat. Für dieses und das nächste Stamping habe ich die BP-L005* benutzt. 




Naked Venus, Lilac Powder & The Answer is Love

Zum Schluss gibts noch ein paar Blümchen von mir. Basis ist ein Gradient mit Naked Venus und Lilac Powder (was man auf den Bildern mal wieder kaum sieht :`(, aber der Sommer naht :D). Darauf kam dann das verspielte Blumenmotiv von der BP-L005* mit The Answer is Love. 




Puhhhh, wir habens geschafft. Ich hoffe Euch gefallen meine Designs und wünsch mir ein bisschen Glück, dass ich damit vielleicht was bei Anny gewinne ;)....Euch natürlich auch sofern Ihr teilnehmt :*.




 Mit meinem Code JQL91 gibt´s 10% beim BornPrettyStore auf die nicht reduzierten Artikel :)


Kommentare :

  1. Ich finds interessant, dass "the answer is love" so blaustichig beim Stamping ist während der Lack ja per se relativ dunkel ist und einen guten Rot-Lila-Stich hat.

    Ich mag das zweite Design aber irgendwie am meisten. Hat was.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind natürlich total toll geworden! :) *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Design gefällt mir besonders. :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Watermarbling! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön! Danke für die tollen Impressionen.

    MFG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. super schön. Mir gefällt deine Design echt gut.

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschatten Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...