Dienstag, 26. Januar 2016

[Wir lackieren...& #happyANNYversary] Anny Blue Fashon Show & Paradise on Earth Blobbicure....

.............als ich die Ankündigung von Lotte und Tine zu "Wir lackieren..." war ich total begeistert. 

Ich hatte sowas Ähnliches auch im Sinn und so kam mir die Aktion wie gerufen. Tja und nun.....ist der Januar schon fast rum und ich habe noch keinen Einzigen Anny Lack gezeigt. Aber lackiert hab ich viele und kam aber einfach nicht zum fotografieren. 

Aber immerhin habe ich es jetzt endlich geschafft ein Design passend zum #happyANNYversary zu lackieren und fotografieren.....yayyyy :D. Und hab noch so einige Ideen im Kopf. Mal sehen, was ich die Woche noch so schaffe.

#happyANNYversary.......Anny wird 5 und lädt uns alle zum Mitfeiern ein. Auf der Homepage gibt es einige Aktionen und Gewinnspiele. Zudem hat man die Möglichkeit bei Lotte und Tine durch hochgeladene Designs etwas zu gewinnen. Die Details findet Ihr HIER. Ebenso kann man diese Designs auf Insta posten und da noch direkt von Anny Preise abtauben.

So, und nun zum Design.

Blue Fashion Show habe ich schon vor 3 Wochen solo lackiert und er gefiel mir ausgesprochen gut. Solche Blautöne mag ich unheimlich gern. Für das Design habe ich noch Paradise on Earth dazugenommen.

Ein Blobbicure wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal wieder machen. Das ist ja auch so eine Nailart Technik, die immer total easy aussieht. Wäre schön, wenns auch immer so einfach funktionieren würden. Ich hab da so mit der Dosierung der Lacktropfen immer so meine Problem, viel läuft auch immer am Nagel runter (doof, dass die aber auch gebogen sind).

Also habe ich mir Decals auf meiner UberMat gebastelt. Das ging ganz gut und ich habe sie auch relativ unkompliziert auf meine Nägel bekommen. Leider ist mir der Zeigefinger etwas verwischt, weil ich zum falschen Topcoat gegriffen habe.

Aber insgesamt war ich ganz zufrieden und werde meine nächste Blobbicure beim nächsten Mal definitiv wieder auf der UberMat machen. 






Na, wie gefällts Euch? Habt Ihr Euch auch schon mal an einer Blobbicure versucht?

Kommentare :

  1. Ich habe auch immer Schwierigkeiten, eine "anständige" Blobbicure auf meine Nägel zu bringen. Beim nächsten Mal probiere ich es auch auf der Ubermat, guter Tip :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's soooo cool! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super cool aus! Die Farbkombi ist sehr harmonisch.
    Ich hab mich mal dran versucht aber es wollte nicht so wirklich funktionieren. Hatte auch das Problem mit der Tropfengröße und allgemein war ich wohl etwas zu langsam.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Auf Blobbicure stehe ich eigentlich nicht so, aber die Farbkombi von dir sieht ganz gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt hammer aus. Werde ich mir dieses Jahr doch vielleicht mal machen lassen!

    Dir weiterhin alles Gute.
    Beste Grüße
    Tamara von http://www.brandenburg-traumhochzeit.de

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...