Samstag, 20. April 2013

Essie Vergleich Madison Ave Hue - Splash of Grenadine - Cascade Cool

Nadine ist auf der Suche nach einem Lack der dem Essence Color & Go Very Berry ähnelt.

Also schaute ich mal durch meine Regale und hatte gleich 3 Essies im Blick, die ich heute mal für sie und euch vergleiche. Ich habe auch noch einen vierten im Kopf, den We´re in Together, der sich gerade auf dem Weg zu mir befindet. Bei Bedarf kann ich den Post dann gerne noch ergänzen.

Da ich nicht wirklich gut in krassen Farbbeschreibungen bin, zeige ich euch gleich die Bilder ;D. Die Sonne hat sich leider spontan verzogen, als ich fertig mit lackieren war.

Essie Madison Ave Hue - Splash of Grenadine - Cascade Cool

Tageslicht

Blitz

Zeige- und kleiner FingerMadison Ave Hue, Mittelfinger Splash of Grenadine, Ringfinger Cascade Cool

jeweils 3 Schichten + Topcoat

Tageslicht



Blitz

Neonlicht

Den Essence kenne ich ja leider nur von Bildern. Würde aber sagen, dass der Cascade Cool der Ähnlichste ist, weil die bei beiden anderen mehr ins Pink gehen.

Falls ihr Interesse an einem der Lacke habt, der Madison Ave Hue ist aus der aktuellen Frühlingskollektion und momentan im Handel erhältlich. Cascade Cool ist aus der Bikini so Teeny Kollektion 2012 und Splash of Grenadine aus der Resort Kollektion 2010. Spontan habe ich beide bei Petra´s Nailstore finden können.

Ich hoffe mein Vergleich hat etwas weitergeholfen. Fällt euch vielleicht noch ein noch ein passendes Dupe ein?


Kommentare :

  1. Nadine sagt: Splash of Grenadine. Zumindest kommt das Blitzfoto dem Ganzen so nah, dass ich dachte, es wäre der Essence :D.

    Danke schöööööön, Mademoiselle :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :-)
    Alles tolle Farbe, ich habe Cascade Cool :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...