Lilanfarbene Jellybase gespickt mit ganz viel Hologlitzer beschreibt diesen Lack am Besten. Einfach wunderschön anzuschauen. Aurora gehört zu den Scattered Holos, heißt es zeigt sich nicht das typische Holo V, wie bei den linearen (z.B. Galactic Gray oder Emerald Divine). In manchen Blickwinkeln sieht man es aber doch ein bisschen durchblitzen.
Der Auftrag ging leicht von der Hand. Zur Vollständigen Deckung waren schon 3 Schichten nötig, die aber schnell trockneten und trotz des Glitzers eine glatte Oberfläche hinterließen.
Zum Ablackieren kann ich euch leider nichts sagen, da ich sicherheitshalber den Peel Off Basecoat von essence drunter getragen habe.
Gekauft hab ich den Lack bei Petra´s Nailstore für 9,90 €, wo er derzeit noch erhältlich ist.
Achtung Bilderflut (wie immer eigentlich, aber heute noch ein bisschen mehr ;D)
Zoya Aurora
Neonlicht
Sonne
Blitz
Ich hoffe, die Schönheit von Aurora kommt einigermaßen auf den Bildern rüber.
Wie findet ihr die Morgenröte? Habt ihr auch Lacke aus der Ornate Kollektion?
sehr schön:)! der Nagellack steht auch schon lange auf meiner Must-Have-Liste:)
AntwortenLöschenErfahrungsgemäß kriegt man Blaze problemlos ohne peel off base coat runter. Wie ein stinknormaler Schimmerlack :) Das tolle an den Lacken ist echt, dass die Holo-Partikel so fein sind! Ich will Aurora auch unbedingt noch haben. <3
AntwortenLöschenDer ist sooo schön <3
AntwortenLöschenIch hab mir alle drei Holos aus der Kollektion gekauft und kann sie nur empfehlen - in allen Punkten perfekt :-D
Ein wunderschöner Lack, wobei ich 3 Schichten echt heftig finde.
AntwortenLöschenDie Partikel sehen ganz, ganz fein aus - klasse!
LG, Ni von JuNi
http://juni-lifestyle.blogspot.de/