Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsblumen (inkl. Nailmail #2)......

.......ja, wenn ich nach Hause komme, steht statt Blumen ein neuer Lack auf dem Tisch <3 (das war eine echt tolle Überraschung von meinem Mann, Danke :-*) und der Frühling zog mit Essies Madison Ave-Hue aus der gleichnamigen Kollektion ein. 

Genau mein Beuteschema. Ein schönes, kühles Pink mit silbernen Glassflecks, welche auch auf dem Nagel noch sichtbar sind. Es wird zwar überall als Schimmer oder Glitzer beschrieben, aber ich finde es sind Glassflecks. Das merkt man auch beim Ablackieren, was total unproblematisch war und bei Glitzer sicher anders aussehen würde.

Der Auftrag war mit dem tollen Essie Pinsel ein Kinderspiel. Zur Deckung waren 2, an manchen Stellen 3 Schichten nötig, die aber schnell getrocknet sind.

Heute traf dann noch eine Lieferung mit neuem Stuff ein. Die liebe Nadine hat mir Lacke besorgt (auch hier nochmal Danke!) Und zwar das Essie Geburtstagsset mit No Place like Chrome, Penny Talk und Blue Rhapsody. Letzteren hab ich gleich genutzt um Madison Ave-Hue mit einem Stamping zu veredeln. Hierzu habe ich die Blumen der BM 205 verwendet.

Erstmal zeige ich meine neuen Mitbewohner.


Essie Madison Ave-Hue



Essie No Place like Chrome, Blue Rhapsody, Penny Talk
Skittles und Partylite Teelichter <3


Und nun in Aktion auf den Nägeln ;D

Essie Madison Ave-Hue

Tageslicht

  
 Sonne

Blitz

 Essie Madison Ave-Hue gestampt mit Essie Blue Rhapsody und BM 205


Abendsonne


 Blitz


Habt ihr schon einen Lack aus der neuen LE oder eines der Geburtstagssets ergattern können?

Kommentare :

  1. Ohhhh... Madison Ave-Hue könnte was für meine Maamaa sein.
    Na gut - für mich auch :D. Das will geprüft werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist wirklich sehr hübsch und macht gute laune :)

      Löschen
  2. Für mich etwas zu sehr Barbie, aber dennoch sehr schön!

    http://beawildheart.blogspot.de

    <3 Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh! Stampen mit den Metallic-Lacken sieht ja hübsch aus. Das muss ich gleich mal nachmachen <3
    Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack, der perfekt auch in mein "Beuteschema" passen würde :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Madison Ave-Hue ist echt wunder hübsch :) Essie ist sowieso eine super tolle Marke finde ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderwunderschön!
    Hier in der Stadt waren die Geburtstagssets leider nirgends zu bekommen :(

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...