Samstag, 6. April 2013

Nailmail #1....

.....oder auch 4 Tage, 4 Päckchen. Die Woche war echt toll, jeden Tag kam etwas anderes.....aber immer war es Nagellack ;D

So und nun mal der Reihe nach, 

es ging los am Montag.
Da kam endlich mein Päckchen von Petra. Endlich bezieht sich hierbei jedoch nicht auf die Lieferzeit (die war sehr fix), sondern, dass ich zum Valentinstag einen Gutschein bekam. Davon wollte ich mir eigentlich Zoya Aurora, Blaze und Blaze aus der Ornate LE 2012 bestellen. Eigentlich.......denn ich habe mal wieder eine Sekunde zu lange überlegt und Aurora (auf den nicht natürlich am meisten scharf war) war ausverkauft. Naja, also erstmal gewartet. Dann sah ich bei Elena den Sparkling Garbage aus der neuen Orly Mash Up Collection. Zack, gesehen und verliebt. Also ein paar Tage zu Petra rüber.......und........natürlich ausverkauft!!! Ich habe Petra dann angeschrieben und sie versprach mir Bescheid zu geben, wenn beide Lacke wieder verfügbar sind. Und so war es, ne Weile später bekam ich eine Mail, dass zumindest Aurora wieder lieferbar ist. Der Sparkling Garbage leider immer noch nicht. Schnell den Bestellfinger gezückt und damit Aurora nicht so einsam war, bestellte ich noch Galactric Gray aus der neuen China Glaze Holo LE und China Glaze Starboard (Anchors Away Spring 2011) dazu.

Zoya Aurora - China Glaze Galactic Gray - China Glaze Starboard


Closeup Aurora (unscharf, wegen dem Holo, ihr wisst Bescheid)


Closeup Galactic Gray



Am Dienstag kam der Osterhase noch einmal vorbeigehoppelt (er hat sich wegen dem vielen Schnee ein bisschen verspätet). Es war ein ganz tolles Paket von der lieben Angi. Drin waren ganz viele Ritter Sport Leckerein in Form von Minis und Jamaica Rum Riegel. OMG, wie lange habe ich die nicht mehr gegessen. Die sind sooooo lecker und müssen unbedingt beim nächsten Einkauf mit. Auch die Frühlingssorten (Creme Catalana und Cookies & Cream waren sehr lecker, Kakaosplitter hat sich mein Mann unter den Nagel gerissen, war aber auch gut). In der weißen Verpackung war eine der neuen Sommersorten, weiße Cocos, drin, welche ebenfalls sehr schmackhaft waren. Dann war noch das Balea Frühlingsset Tanzende Marille mit drin. Riecht sehr gut und wird bald benutzt. Und was darf natürlich nicht fehlen, wenn Nagellackjunkies sich beschenken??? Richtig, NAGELLACK!!! Von Looky by Bipa gab es Blue Stars und Flimsy uuuuuund das absolute Highlight GOSH Galaxy <3, den ich euch bald genauer zeigen werde. 
Ich habe mich riesig über diese Osterüberraschung gefreut und danke dir an dieser Stelle noch einmal, Angi :-*


Gosh Galaxy - Look by BIPA Blue Stars - Look by BIPA Flimsy


Closeup Blue Stars


Closeup Galaxy





Einen Tag später, am Mittwoch lag wieder etwas im Briefkasten. Das hatte der Osterhase bestimmt am Tag zuvor vergessen und kam nochmal vorbei. Ich hatte mit gar nichts gerechnet und musste erstmal auf den Absender schauen. Es war von der süßen Ela und damit hat sie mich wirklich total überrascht.
Neben einer zuckersüßen Karte waren natürlich auch Nagellacke drin. Was auch sonst, ne?!? Ich durfte mich über Catrice Meet Me At Coral Island und The Dark Knight freuen. Super Auswahl, fallen total in mein Beuteschema und sind meine ersten von den neuen Catrice Lacken. Auch an dich nochmal eine dickes Danke, ich habe mich sehr gefreut.


Catrice The Dark Knight - Catrice Meet Me At Coral Island


Freitag traf dann eine doch noch recht spontane B4F Bestellung ein. Es gab ja vor einiger Zeit die Aktion mit den OPI Lacken. Da war ich aber mal wieder zu spät dran und fand nicht mehr, was ich unbedingt haben musste (ja, so was gibts auch gelegentlich). Naja, Aktion vorbei, nichts gekauft. Einige Zeit später waren dann noch Restbestände im Outlet, aber auch da konnte ich mich nicht durchringen etwas zu bestellen. Joa bis zu dem Zeitpunkt, als mich ein bekennender OPIaholic in einem langen Chat doch noch dazu trieb etwas zu bestellen. Aber sie ist natürlich nicht alleine Schuld, ich hatte ja noch einen Gutschein und bei ca. 8 € für 2 OPIs kann man ja nun auch schlecht nein sagen, oder? Ausgewählt habe ich dann nach ewigen Swatch gucken und vergleichen Road House Blues (Touring America Collection) und I Have A Herring Problem (Holland Collection). Mit dieser Wahl bin ich sehr zufrieden, denn die Auswahl war nicht mehr sehr groß. Allerdings war auch der wundervolle Dutch Ya Just Love OPI mit dabei, den ich bestellt hätte, wenn er sich nicht schon längst in meinem Besitz befinden würde ;D.

OPI Road House Blues - OPI I Have A Herring Problem



Heute, also Samstag, war leider nichts im Briefkasten. Naja, wäre dann auch wohl zuviel des Guten geworden ;).

Was ist bei euch so in der letzten Zeit eingetrudelt?


Kommentare :

  1. das war wirklich ne tolle Woche :) bin schon sooooo auf Bilder gespannt <3 deine elalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, einen Lack werd ich wohl morgen schon zeigen. Verrate aber noch nicht welchen ;P
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. ich liebe nagellack :D endlich mal eine gefunden, die genauso "verrückt" ist wie ich und jede woche ein paar neue anschleppt :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wir beiden sind nicht die einzigen. Es gibt noch viel mehr und sie sind alle unter uns ;D

      Löschen
    2. :-) big sister is watching you. :-)

      Löschen
  3. Heeyy, wollte dir nur Bescheid sagen, das man auf meinem Blog jetzt unter anderem so ein Fur-Effect-Döschen gewinnen kann - das hat dir ja so gefallen, als ich meins vorgestellt hatte :-)

    Würde mich freuen wenn du beim Gewinnspiel mitmachen würdest. (http://favorite-enemy.blogspot.de/2013/04/mein-100-bzw-106-leser-gewinnspiel.html)

    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...