Sonntag, 26. Mai 2013

Holo Love Forever #4............

...........mit Erschrecken musste ich feststellen, dass der letzte Holo Love Post schon fast 3 Wochen her ist. 

Zeit das zu ändern. 

Da ja das Wetter momentan eher bescheiden ist, dachte ich mir, ich helle eure Laune mit einem schönen Holo auf ;D.

Fnug Futuristica ist genau das, was man von einem Holo erwartet, ein Knaller. Man schaut ihn an und BÄÄÄÄÄMMMMM. 

Er gehört zu den Holos mit dem stärksten Effekt in meiner Sammlung.

Der Auftrag war recht easy, mit 2 Schichten deckte er perfekt. Topcoat hat den Effekt nicht vermindert.

Mit 15 € war er natürlich recht teuer, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hatte ihn mit bei Freshnails gekauft, als er dort frisch ins Sortiment kam. Gern hätte ich noch den grünen Fantastica gehabt, aber der war zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft. 

 So und nun frei nach dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte ;D
FNUG Futuristica


Sonne








Blitz 



Tageslicht/ Schatten


Und, was sagt ihr? Habt ihr auch Fnug Lacke?

Kommentare :

  1. Wunderschöner Lack, und tolle Fotos! FNUG Lacke habe ich bisher noch keine, mus ich vielleicht mal nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ja wenn man einen krassen HOlo sucht, wird man bei Fnug auf jeden Fall fündig ;)

      Löschen
  2. Wow ist das eine tolle Farbe! :D Auch wenn ich den Preis schon recht teuer finde :) Aber die Investition scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe viele Holo-Lacke, aber von FNUG noch keinen. Sollte ich wohl bald nachholen! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...