Freitag, 24. Mai 2013

Zick, Zack........

...........zwei auf einen Streich.

Da ja in letzter Zeit viele, neue Lacke den Weg zu mir gefunden haben, habe ich mal wieder zu dem Trick gegriffen 2 Lacke zu kombinieren und somit möglichst schnell die Liste der ungetragen Lacke zu minimieren.

Meine Wahl fiel auf 2 Lacke aus dem OPI Euro Centrale Mini Set.

Ich habe zuerst 3 Schichten Suzi's Hungary Again lackiert. Die waren leider nötig, weil 1. die Lackiererei mit den kleinen Mini Pinseln etwas schwieriger ist und 2. meine Nägel zu dem Zeitpunkt recht lang waren.

Dann habe ich die Bastelschere aus den Tiefen meines Helmers gekramt und lustig Zick Zack Klebestreifen geschnitten.

Suzi trocknete eigentlich recht schnell und so begann ich optimistisch meine Nagel zu bekleben, um sie dann mit Can't Find My Czechbook zu bepinseln. 

Mhhhm, als ich dann die Klebestreifen entfernte, musste ich jedoch feststellen, dass Suzi doch noch nicht so trocken war, wie erwartet das Klebeband hat aber auch geklebt, wie Sau, obwohl ich es vorher auf die Haut geklebt habe. Memo an mich: Unbedingt Scotch Tape kaufen und Teile der Lackschicht sich nicht vom Klebeband trennen wollte.

Da kamen mir jedoch wieder die 3 Lackschichten zu Gute, denn es war immer noch Farbe auf dem Nagel.

Naja, jedenfalls hatte ich dann aber auch keine Lust nochmal neu zu lackieren. Also einfach Topcoat druff und siehe da, es fiel gar nicht mehr auf.

Und da ist es, Tadaaaaaa ;D leider schien keine Sonne und somit konnte ich Suzis tollen Schimmer nicht einfangen

OPI Suzi's Hungary Again und Can't Find My Czechbook

Tageslicht




Blitz

Und, habt ihr auch schon mal die Bastelschere für ein Nageldesign zweckentfremdet?

13 Kommentare :

  1. Das ist grad wieder ein grund, mir so eine bastelschere zu kaufen :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Memo II - Dann Info hinterlassen, wo du Scotch her hast. Recherche danach steht (wie so vieles) auf meiner To Do Liste.

    Aber gut...wer Stunden für B4F benötigt, kann nicht auch noch recherchieren *hust*.

    Ich glaube... die Euro Centrale lacke ich auch mal dieses Wochenende gescheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja Memo ll - da schließ ich mich an... ich hab es bisher auch noch nicht geschafft bzw. immer wieder vergessen.... =D sooooooo viel zu tun xD

      Löschen
    2. Gestern bei McPaper gesehen für knapp 5 € entdeckt. War mir dann aber zu teuer.....

      Löschen
  3. sieht echt schön aus :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das hast du aber toll gemacht,
    ich befürchte, wenn ich das versuchen würde, endet es in einem großen Klecks aus blau und pink haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist gar nicht so schwer. Du musst nur gleich nach dem lackieren das Klebeband abziehen.

      Löschen
  5. wunderhübsch! ich liebe solche designs. geht relativ schnell und einfach aber hat einen bombeneffekt :)
    habe mir auch gerade wieder eine bastelschere mit einem anderen muster geholt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich noch andere Scheren finde. Überlege mir auch mal so ein paar Stanzer zu kaufen, damit kann man auch viel machen.

      Löschen
  6. Sieht echt cool aus :) Eine interessante Farbkombination :) Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich find auch das es echt cool aussieht :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...