Mittwoch, 15. Mai 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #3........

....... heute SILBER.

Neuer Mittwoch, neue Farbe. So sind wir schon in der 3. Woche der tollen Aktion von Lena und Cyw.

Ich hab ein Weilchen überlegt, welchen meiner silbernen Lacke ich heute zeige. Richtige reine Silberlacke habe ich nämlich....3. Naja ich hatte dann einen in Kopf, während mir ein Geistesblitz kam.

Folgende Frage stellte ich mir "Is That Silva?". Nach kurzer Beratschlagung mit Nadeene eigentlich wars zu spät, da ich ihn da schon längst lackiert hatte konnte ich diese Frage eindeutig mit JA beantworten.

Is That Silva aus der OPI Skyfall Kollektion ist  silber. Sogar zweifarbiges Silber, denn es ist einer von 3 Magnetlacken, die in dieser Kollektion erschienen sind. 

Schon vor langer Zeit sah ich tolles Swatches dieser Lacke. Magnetlacke mit Hologlitzer *_*. Kurzer Blick zu den üblichen Verdächtigen und die Lacke für zu teuer befunden. Tja, bis ich eines Tages mit meiner Tante durch mein zweites Zu Hause TKMaxx schlenderte. Mein erster Weg führte mich, wie immer und um nichts zu verpassen, in die Kosmetikabteilung. Und was sahen meine Augen dort??? Silva und Moneypenny. Schnappatmung. Preis gecheckt. 14, 99 €. Eigentlich ok, aber für den Moment für beide zu teuer. Wozu hat man aber die beste Tante der Welt??? Sie: "Gefallen die dir?" Ich: "JAHAHAHAHAHAAAAAA" Sie: "Na, dann pack sie ein. Ich schenke sie dir!" Ich: "JUCHUUUUUU ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥" (Auch an dieser Stelle nochmal DANKE :*). Wenn ihr jetzt mein Glücksgefühl in diesem Moment nachvollziehen könnt, dann seit ihr ein echter Lackjunkie.

Das war die Geschichte, wie der Silva und die Moneypenny in meinen Besitz gelangt sind.

Und so war ich froh, dass mir Silva für den heutigen Tag, als silberner Lack eingefallen ist. Und noch froher war ich, dass die Sonne schien und ich zumindest etwas vom tollen Hologlitzer auf den Bildern einfangen konnte.

Lackiert habe ich 2 Schichten, von denen ich die 2. dann magnetisiert habe. Übrigens muss ich an dieser Stelle mal den OPI Magneten loben. Einfacher geht es nicht. Finger rein und runterdrücken. Kein Gewackel, kein Anditschen, so mag ich das. Da sollten sich doch andere Firmen mal von inspirieren lassen^^.

Mit dem Topcoat hab ich ne ganze Weile gewartet, denn beim zu frühen Auftragen besteht die Gefahr das Magnetmuster damit etwas zu verwischen.

Soooooo und nun die Bilderflut (nein, ich konnte mich nicht auf weniger Bilder beschränken ;D). Den Ringfinger der rechten Hand habe ich nicht magnetisiert, damit ihr seht, wie der Lack ohne Magneteffekt aussieht.

OPI - Is That Silva?

Sonne









Tageslicht

  
Blitz



 Closeup Zeigefinger
(absichtlich etwas unscharf,wegen des Hologlitzers)

OPI Magent + Anwendung


Was sagt ihr zu meinem Silberlack des heutigen Mittwochs?
Seid ihr auch wieder bei der Aktion dabei?

Die Farbe der nächsten Woche ist ORANGE.

Kommentare :

  1. Einen Magnetlack zu nehmen, war eine coole Idee :-)

    Für meinen Beitrag zur Aktion musste ein "Weihnachts-China-Glaze-Lack" herhalten. Aber was soll's - so wurde er endlich mal lackiert. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Egal, ob Weihnachtslack, Hauptsache die Farbe stimmt ;)

      Löschen
  2. Waaaaahnsinn, was für ein HAMMER Lack! Jetzt will ich den auch.. wie schön der funkelt und wie schön du das Muster hinbekommen hast, wirklich super. Der Magnet sieht aber auch ziemlich highend aus :D

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen wieder! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich find den Magneten total geil und möchte keinen anderen mehr benutzen. Ich freue mich auf jeden Mittwoch und alle die noch mitmachen!!!

      Löschen
  3. Der ist wirklich wahnsinnig schön!
    Hast du ein Glück mit deiner Tante :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich. Ich bin froh, so ein Schmuckstück in der Sammlung zu haben.

      Löschen
  4. Wow der ist ja mal übelst toll :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist extrem toll *.* Ich habe auch wieder einen Post geschrieben auf meinem Blog :) Die Farbe Silber fiel mir etwas leichter als die Farbe Lila :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand lila leichter ;) Dein Exemplar hat mir aber auch gefallen.

      Löschen
  6. Ooooh, jetzt bereue ich ein bisschen, dass ich den habe stehen lassen *gnarf*. Sieht klasse aus der Lack und das Muster ist perfekt gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Es hätte mir das Herz geblutet, wenn ich ihn im Laden hätte stehen lassen müssen :)

      Löschen
  7. wow. ein sehr schönes design zum thema silber. gefällt mir sehr :)
    hier ist auch mein beitrag wieder dazu :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-silber.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke :) Deine Auswahl hat mir auch gut gefallen

      Löschen
  8. Also es hat definitiv etwas, gefällt mir. Vor allem Deine Nägel sehen toll aus :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Kompliment <3

      Löschen
  9. Oh wow, das sieht klasse aus. Wie kriegst du das bloß hin, dass alle Nägel magnetisiert gleich aussehen? Schaff ich nie, ich krieg pro Hand maximal zwei Nägel vernünftig hin. (Allerdings liegt's vielleicht auch am Magneten.) Trotzdem, ich bin neidisch. Denn in gelungen mag ich diese Magnetmuster sehr gern, sehen fast dreidimensional aus.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder danke :) Den guten Effekt schiebe ich dem OPI Magneten in die Schuhe. Ich habe ihn noch nicht mit anderen Magnetlacken probiert, aber denke, dass er generell funktioniert. Das gute an ihm ist wirklich, dass nix verwackelt. Der 3D Effekt ist wirklich da und auf dem Nagel noch viel intensiver. Wenn man die Finger hin und her dreht, ist es als würde sich der Lack bewegen.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...