Mittwoch, 22. Mai 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #4.......

.............ORANGE!!!!!

Wow, schon die 4. Woche von Cyw und Lenas fantastischer Serie.

Ich muss ja zugeben, Orange ist nicht meine Lieblingsfarbe auf meinen Nägeln. Natürlich habe ich einige orange Lacke in der Sammlung, aber es gefällt mir nicht wirklich an mir (ähnlich wie Rot oder Braun).

Naja, aber das ist ja auch die Herausforderung. Jeder der bei dieser Reihe mitmacht, wird sicherlich irgendwann Farben begegnen, die er nicht so mag.

Ich stand dann so ne Weile vor meinen Regalen und entschied mich schließlich für einen Lack, der wie so viele noch nicht von mir getragen wurde.

Das gute Stück heißt Kleancolor Boogie Nights und ist ein knalliges Metallicorange. Der Lack ließ sich super auftragen, war mit einer Schicht deckend und trocknete recht schnell. Leider neigte er, wie üblich bei Metalliclacken, sehr zur Streifenbildung. Die ließ sich durch den Topcoat ganz gut kaschieren und fiel dann nicht mehr so extrem auf.

In der Sonne ging der Lack richtig ab leider habe ich in der Abendsonne fotografiert und daher nur 2 Sonnenbilder, jaaa ich war auch ein bisschen verpeilt ;D und zeigte einen tollen goldenen Schimmer.  Da war wieder das Leuchten aus dem Inneren heraus, was ich bei Lacken sehr mag.

Kurzum, ein tolles Metallicorange, was trotzdem nicht mein Lieblingslack wird. Ich kann ihn mir jedoch sehr gut als Grundlage für ein Halloween Design vorstellen.


Kleancolor Boogie Nights

Sonne


 Tageslicht



Blitz


Ui, wie bin ich gespannt auf die anderen Orangelacke heute. Wer macht mit?
Mögt ihr Orange auf euren Nägeln?

Nächste Woche wird es BLAU.

Kommentare :

  1. Ohhhhhhh...deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist ja hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, mehr orangene Lacke mit goldenem Schimmer! Sehr schönes Exemplar und ich finde, die Streifigkeit fällt auch gar nicht so dolle auf, sondern wird durch das Geschimmere schön kaschiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist wirklich ein gutes Ablenkunsmanöver ;)

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich kein Fan von Orange auf den Nägel aber durch die Aktion gefällt es mir langsam etwas besser :) Auf Blau freue ich mich schon :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub durch diese Aktion werden noch viele Farben unsere Herzen erobern ;). Auf Balu freue ich mich auch sehr.

      Löschen
  4. Woahwoahwoah, WAS für ein Lack! Der ist fast wie meiner, nur weniger grüner und dafür mehr goldener Schimmer, und er sieht dunkler aus.. ich liebe Kleancolor, und du hast da ein tolles Exemplar lackiert!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ähneln sich tatsächlich etwas. Ja, er ist dunkler. Ich finde ein richtiges Halloweenorange. Ich liebe meine Kleancolor Lacke auch *_*

      Löschen
  5. Orange ist ja nicht mein Ding, aber dein Lack erinnert mich total an einen den ich mit 15 hatte...ich weiß nicht von welcher Marke der war, aber er sah genau so aus und ich hab ihn geliebt, einfach weil es damals so ungewöhnlich war eine andere Farbe als Rot oder Rosa zu tragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das finde ich toll, dass der Lack so eine Erinnerung bei dir wachgerufen hat :)

      Löschen
  6. ein sehr schöner lack. toll mit dem feinen schimmer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Lack sieht riiiichtig richtig toll aus *_*
    Da kann der Sommer kommen! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...