Samstag, 7. Dezember 2013

Deborah Lippmann - Through The Fire.............

........meine Deborah Lippmann Sammlung hat sich ja in letzter Zeit mit jedem TKMaxx Besuch erhöht ;).

Und auch der Anteil an roten Lacken in meiner Sammlung.

Ihr wisst ja, Rot und ich sind nicht die besten Freunde. Da geht es jedoch nur um Cremes.

Sobald Schimmer oder Glitzer enthalten ist, sieht die Sache schon wieder anders aus.

So auch bei Through The Fire. Selten hat mich ein Lack so geflasht, wie dieser. Ein tolles Rot mit einem Schimmer, der den Lack förmlich glühen lässt. Als ich den Lack trug, konnte ich die Augen kaum von meinen Nägeln lassen.

Der Auftrag war, trotz des schmalen Pinsels, total easy. Der Lack deckte bereits mit einer Schicht, aber ihr wisst, ich lackiere immer zwei.

Ich bin echt froh, dass der Lack in einem der Sets enthalten war, denn von alleine hätte ich ihn mir sicher nie gekauft die Frage ist auch, ob ich jemals einen DL zum Original Preis kaufe^^.

Deborah Lippmann - Through The Fire

Lightbox
 





Blitz

Und, habt ihr auch Lacke von Deborah Lippmann?

Bei Nadine öffnet sich heute um 18 Uhr das Kalendertürchen und morgen seht ihr wieder von uns allen was.

Kommentare :

  1. wow, was für eine wahnsinnig schöne Farbe. wirklich sehr sehr schön :) Sehr weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse! Ich hab ihn auch bei TK Maxx ergattern können. Leider komm ich so gut wie nie dort hin und dann war die Auswahl auch noch recht enttäuschend. Aber für Through The Fire hat sich's im Endeffekt doch gelohnt, der ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist es immer Glückssache, ob was tolles da ist. Wobei, bei mir zumindest, in letzter Zeit das Angebot echt gut ist. Und an den Lippmann Lacken komme ich sowieso nicht vorbei :D

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich super super schön. :)
    Ich habe einen Lack von DL, den ich sogar regulär gekauft habe. Er heißt 'Do ya think I'm sexy?' oder so ähnlich. Klare Basis mit roten Glitzer. Ich möchte aber demnächst auch mal bei TK Maxx ein schönes Set finden und kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh, gerade mal gegoogelt und für toll befunden *_*

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich super super schön. :)
    Ich habe einen Lack von DL, den ich sogar regulär gekauft habe. Er heißt 'Do ya think I'm sexy?' oder so ähnlich. Klare Basis mit roten Glitzer. Ich möchte aber demnächst auch mal bei TK Maxx ein schönes Set finden und kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ... ein bildschöner lack, ich kreische innerlich vor begeisterung... ich hab mir ja auch den einen oder anderen DL lack bei TK maxx zugelegt... leider sind die beiden kandidaten, die ich bisher lackiert habe, absolut schwer erziehbar und lassen sich grottenschlecht lackieren; ich habe bei beiden farben bei der 4 schicht aufgehört zu zählen... ich hab jetzt noch einen schwarzen lack, den ich nicht lackiert habe, ich hege die stille hoffung, dass der sich nicht so divenhaft anstellt... nichts desto trotz bin ich nach wie vor ein großer lipmann fan, weil ich einfach die fläschchen soooo unglaublich hübsch finde... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa, hab ich dich wieder ;D

      Das ist aber schade, dass du bisher Pech hattest. Ich bin mal auf meine anderen gespannt. Und ja, die Flaschen sind toll *_*

      Löschen
  6. Ganz, ganz tolle Farbe, die mich ein wenig an den roten Douglas Absolute Lack aus der X-mas LE, den ich auch so schön finde :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der verführerische Tk Maxx :D ich kenne das Problem nur zuuu gut!
    Grade jetzt zu Weihnachten sieht man ja ganz, ganz viele rote Lacke und dieses Jahr scheint Schimmer und metallic die Nase vorn zu haben, hihi. Aber bei dem schönen Glühen, den der hübsche innehat, wäre ich glaube ich auch schwach geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise geh ich ja an rot vorbei, aber der war ja in nem 3er Set und ich bin echt froh ihn zu haben.

      Löschen
  8. Noch habe ich keine keine Lacke von der Firma. Warte noch geduldig darauf, dass unser TKmaxx mal ein schönes Set hat.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...