Samstag, 21. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #20....

............wieder mal ein bisschen spät ;D.

Bei Karstadt Kalender dachte ich oO....der war doch letztens erst in Beiden. Aber nein, ein Blick auf den Namen verriet, dass es nicht Members Only ist, sondern Ivory Queen. Aber es ist halt auch ein Nude mit goldenen Glitzer, zwar feiner.....aber naja, unnötig.

Da war der frische Apple & Custard aus dem QVC Kalender eine richtige Aufmunterung dagegen.

Karstadt
QVC

Und hier nochmal die beiden Nudes im Detail. Jahaaa, ein wahrer Junkie sieht wohl einen Unterschied, aber musste es unbedingt Nude sein???

Ivory Queen - Members Only




1 Kommentar :

  1. Ich finde es auch ziemlich unnötig zweimal fast denselben reinzulegen... Man hat den Kalender doch um verschiedene Farben auszuprobieren. Da hätte ich den Lack aus dem QVC Kalender auch viel lieber gehabt.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...