Sonntag, 22. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 22- Weihnachten.............

........einen schönen 4. Advent wünsch ich euch Allen ♥

Heute sind wir beim letzten Gemeinschaftstag unseres Adventskalenders angelangt -- natürlich noch nicht :D, denn am 29. sehen wir uns nochmal. Ich hoffe wir konnte euch die Vorweihnachtszeit mit unseren Beiträgen verschönern. 2 Türchen bis zum 24. kommen ja auch noch.

Weihnachten ist dran. Jede von uns wird ihre Weihnachtsmaniküre posten oder auch das was sie mit Weihnachten verbindet.

Ich habe mich für einen Lack entschieden, der Weihnachten pur ist und schreit Christmas Now.....hehe, so heißt er ja auch zufällig.

Christmas Now ist aus der KB Shimmer Weihnachtskollektion. Ich hatte erst überlegt, ihn für kommenden Mittwoch zu zeigen, aber der heutige Tag erschien mir passender.

Obwohl der Lack für sich alleine schon genug wirkt, konnte ich es doch nicht lassen, noch ein kleines Nailart zu zaubern. Als ich dann im 22. Türchen des Karstadt Kalender Caviar Perlen in Rot, Grün und Gold (Post dazu kommt später) fand, wusste ich, dass ich daraus einen Weihnachtsbaum mache.

Grundlage war OPIs My Vampire Is Buff und dann hab ich die Perlen einzeln aufgesetzt. Puhhh, das war ne Heidenarbeit, sag ich euch. Aber es ist doch recht schön geworden. Topcoat ist bei den Perlen nicht zu empfehlen, denn sie bluten aus :/.

Von Christmas Now hab ich 3 Schichten aufgetragen, die sich trotz des ganzen Glitters wirklich gut lackieren ließen. Bei nächsten Mal würde ich jedoch eine deckende Base drunter lackieren.

Dass die Mani bis Weihnachten auf meinen Nägeln verbleibt, bezweifle ich. Aber ich werde euch, wenn ich dann lackiert habe, auch meine entgültige Weihnachtsmani zeigen.





 Lightbox

Lampe

Blitz

Bei Melanie sind es äußerst knuffige Rentiere geworden.





Jetzt bin ich echt auf die anderen Mädels gespannt :)



Und was tragt ihr Weihnachten auf den Nägeln? Klassisch Rot/ Gold oder wird es etwas ausgefallener?

Kommentare :

  1. Wow, das muss ja ne riesige Fummelei gewesen sein, die alle einzeln zu kleben :O Respekt. So geduldig wäre ich aktuell definitiv nicht (und ruhig genuge Hände hätte ich vermutlich auch nicht :p)
    Aber der Aufwand hat sich echt sowas von gelohnt, das Bäumchen sieht einfach unglaublich toll aus! Auch in Kombination mit Christmas Now :)
    Wäre echt eine schöne, ausgefallene Mani für Weihnachten~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Als das Grundgerüst des Baumes stand, wars eigentlich gar nicht mehr so schwierig. Blöd war nur, dass der Lack drunter schon ziemlich trocken war und viele währendessen wieder abgefallen sind.

      Wenn man nicht ganz so geduldig ist, kann man ja auch einfach ein Dreieck abkleben, lackieren und in die Perlen drücken. So hat man auch die Form eines Tannenbaums... :D

      Löschen
  2. Das ist mal wieder wuuunderschön geworden! aber wie ärgerlich, dass die Perlen ausbluten! Da hätte ich vom 'Original' dann doch mehr erwartet! Hast du über My Vampire is Buff noch ein bisschen Glitzerstaub lackiert, oder täuscht das?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke ♥

      Ja, das hat mich auch geärgert. Da ich sowas schon befürchtet hatte, hab ich die Fotos vorher gemacht. Aber sie bluten nicht ganz so schlimm aus, wie die billigen und behalten immerhin ihre Farbe.

      Hehe, hast du richtig erkannt. Ich hab da noch etwas Snowflakes von Color Club aufgetupft....ganz vergessen zu schreiben :D

      Löschen
    2. Hah - wusste ich's doch! Meinen Liebling erkenn ich doch - bzw. sehe, wenn ihn jemand beglitzert hat! XD Der Color Club steht ihm aber ganz vorzüglich! ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Finde ich auch. Hach, Liebling, da sagst du was. Hätte nie gedacht, dass ein Lack in dieser Farbe mal zu meinen Lieblingen gehören würde ♥

      Löschen
  3. Aaaah, so schön der KB Shimmer Lack <3
    Den habe ich (leider) ausgelassen :(
    Dabei ist er so schön grün ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er ist echt toll. Vor allem kann ich ihn mir auch gut ihm sommer vorstellen, obwohl er aus ein Weihnachts LE ist.

      Vielleicht erwischt du ihn ja noch :)

      Löschen
    2. Ich überlege mir ernsthaft mich noch auf die Suche zu begeben *zähneknirsch* vielen Dank auch :D

      Löschen
    3. Brauchst nicht suchen, bei Harlow&Co ist er grad auf Lager :D

      Bitte schöööööööön :))

      Löschen
  4. So ganz entschieden habe ich mich noch nicht was es an Weihnachten auf den Nägeln wird. Mache ich wahrscheinlich eher spontan. Aber deine Nägel sehen echt toll aus. Der Glitzerlack alleine ist ja schon schön, aber der Baum dazu ist der Hammer. Muss echt viel Arbeit gewesen sein, mit den Perlen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Geduld du hattest bei dem Bäumchen! Die Arbeit hat sich gelohnt, es sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Lack ist ja geil! *__*
    Wo bekommt man den? :)

    Und die Rentierchen sind total niedlich! ^__^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack gibts hier http://www.harlowandco.org/ aber Achtung Suchtgefahr ;D

      Löschen
  7. sehr schön : )
    und das erinnert mich daran, dass ich meinen Kbshimmer auch mal lackieren sollte, bevor weihnachten wieder vorbei ist ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war auch einer der Gründe, warum es ausgerechnet der für heute wurde ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...