Mittwoch, 28. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Geister........

.................die Geister sind los.

Ich habe ich für die klassischen, weißen, umherspukenden Geister entschieden.

Die Geister wohnen natürlich alle in einem gruseligen Spukhaus und werde von dem bösen, großen, schwarzen Geisterboss angeführt.

An das Haus grenzt ein Friedhof, denn irgendwo müssen die ganzen Geister ja produziert werden ;D.

Und weil meine Geister es glitzernd mögen, wohnen sie in einer Welt aus Elvira und Maleficent von Glam Polish.

Das tolle Spukhaus und der schwarze Geisterboss sind von Glambee und die weißen Geister von der Moyou Festive 16.











An dieser Mani habe ich mal wieder gemerkt, wie ätzend es ist mit Kunstlicht zu fotografieren. Der tolle Effekt der Lacke geht leider total verloren. Also stellt es Euch tausendmal funkelnder vor :D. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Jetzt, lasst Eure Geiste rin der Galerie rumspuken :)



Kommentare :

  1. Sieht wirklich genial aus! Und die Lacke machen auch so schon eine Menge her. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, diese Glams reizen mich mittlerweile alle alle alle alle! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Design!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...