Samstag, 24. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Ankündigung.....

..................besser spät, als nie :D.

Mittlerweile zum 3. Mal wirds bei mir traditionell die Woche vor Halloween die HalloweenNAC geben. 

Und da man mit Traditionen ja nicht brechen soll, bleiben die Themen wieder gleich. 


Und hier der Fahrplan für die nächste Woche:

26.10.2015 Bluuuut
27.10.2015 Horror
28.10.2015 Geister
29.10.2015 Kürbisse
30.10.2015 Tiere
31.10.2015 Monster + Zusammenfassung

Ich hoffe, diesmal alles zu schaffen, denn wirklich Zeit zum Vorarbeiten hatte ich nicht. Die Posts sollen wieder täglich 18 Uhr online gehen und Ihr könnt Eure Beiträge wieder via Inlinkz verlinken. 

Der Hashtag für Instagram lautet dieses Jahr #HalloweenNAC2015.

Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich dabei und freue mich auf Eure schaurigen Beiträge. Zur Inspiration könnt Ihr Euch >>> HIER <<< die Beträge der letzten 2 Jahre ansehen. 

5 Kommentare :

  1. Schön, dass die wieder stattfindet :) Ich glaube eine ganze Woche schaffe ich dieses Mal zwar nicht aus Zeitmangel, aber zwei oder drei Themen werde ich sicher lackieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor, dieses Jahr die ganze Woche dabei zu sein. Ich hoffe, ich schaffe das. :) Die ersten drei Themen habe ich schon vorbereitet. :)
    Ich bin übrigens dafür, die Themen für nächstes Jahr ein bisschen zu ändern. Gerade Horror ist irgendwie in Bluuut oder Monster mit drin und da fiel es mir echt schwer, etwas Vernünftiges zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll!!! Ich freu mich schon, auf deine Designs.

      Ja, da hast du Recht. Beim 3. Mal fiel es mir auch nicht ganz leicht, immer eine Idee zu finden. Ich bin da offen, wir können ja in der Gruppe nochmal drüber quatschen. Diesmal war alles leider ein bisschen knapp.

      Löschen
    2. Genau, dann brainstormen wir für nächstes Jahr mal ein bisschen. ;-)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...