Freitag, 30. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Tiere........

...............und da sind wir auch schon beim vorletzten Tag der HalloweenNAC.

Tiere sind mit mein liebstes Thema der Challenge. Und nachdem ich die letzten 2 Jahre Katzen gemacht habe, musste dieses Mal etwas Neues her.

Ich habe mich für Fledermäuse entschieden.

Dazu kam erstmal ein Gradient mit Find Me An Oasis, Saltwater Happy, All Access Pass und Under The Twilight von Essie auf die Nägel. Darüber noch ein bisschen Glitzer (Milani Diamond Dazzle).

Die Stamping Motive sind wieder allesamt von der Moyou Festive Collection 16 und die Fledermäuse auf dem Ringfinger sind Vinyls von Glambee.






Ich bin gespannt, welche Tiere sich heute noch so in der Galerie tummeln :).

Wie gefällt Euch mein Design?


Kommentare :

  1. Richtig klasse! :) Vor allem mit dem zarten Gefunkel da oben drauf.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig neidisch auf das Gradient. ;) Ich hatte ursprünglich eins geplant, aber das ging in die Hose. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dein Design ist perfekt! Wunderschöner Gradient und dann der Glitter! Und die Fledermäuse vor dem Mond! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts zirmlich gut! Die Farbkombi ist allein schon sehr cool 👌😆

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll! :D Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...