Montag, 1. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 1 - Black'n White.......


.......es ist soweit, die Challenge startet.


 Nochmal kurz die Übersicht, damit ihr auf einen Blick seht, was euch in den nächsten 30 Tagen erwartet. Sollte sich jemand animiert fühlen, bei dem Spaß mitzumachen, dann hinterlasst mir einen Link in den Kommentaren.


Bei Black’n White dachte ich am Anfang, das wird easy. Die Idee war auch schnell da, nur leider wurde die Umsetzung nicht das was ich wollte Verwirrtes Smiley. Also, neue Idee, neuer Versuch. Mh, was soll ich sagen ……war wieder nix. Deswegen wollte ich im 3. Versuch auf Nummer sicher gehen und etwas machen, was auf jeden Fall klappt obwohl ich das in der Form auch noch nie vorher gemacht habe Cooles Smiley.

Deswegen ist es auch recht simpel geworden. Um es dann doch noch ein wenig attraktiver zu machen, hab ich die Hälfte der Nägel mit Stäbchenglitzer beglitzert.

Schaut selbst

Sonne


Tageslicht

Blitz

 Benutzt habe ich folgende Produkte dafür 

Nubar White Peony - P2 Eternal - Stäbchenglitzer von Tedi


Schaut auch bei AngiMixi und Nadine vorbei!!!

Was sagt ihr zu meinem Design des ersten Tages?

Kommentare :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...