Freitag, 5. Juli 2013

[Shopvorstellung] The Jeweller…….

…..ja, ich gebe zu, ich habe nicht nur eine Leidenschaft für Nagellacke. Ich steh auch auf Schmuck und natürlich Handtaschen.

Obwohl Schmuck sich in meinem Fall eher auf Ohrringe beschränkt. Ich mag zwar auch Armnänder und Ketten, aber Ohrringe dürfen nie fehlen. Und zum Thema Ringe, da trage ich natürlich nur einen ♥.

Nun ja und wie der Zufall so will, bin ich auf den Shop The Jeweller und die dort aktuell stattfindende Bloggeraktion aufmerksam geworden. Deswegen bringe ich euch heute den Shop etwas näher.

Folgende Schmuckstücke könnt ihr im Shop kaufen

Anhänger * Armbänder * Beads * Buttons * Charms * Eheringe * Ketten & Colliers * Kinderschmuck * Manschettenknöpfe * Namensschmuck * Ohrschmuck * Ringe * Schmucksets * Uhren * Geschenkideen * Looks * Sonstige Artikel * Themenwelten

Auch eine große Markenvielfalt erwartet uns

EDC * Endless * Esprit * Esprit Collection * Guess * Joop * Leornardo * Marc O’Polo * Police * Rauschmayer * Unique

Was mir sehr gut am Shop gefällt, ist dass dort für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Man kann sich einen Ring für rund 5 Euro oder auch für 250 Euro kaufen.

Derzeit läuft eine Sommeraktion, bei der man 25 x20 Euro Gutscheine verlost werden. Auch auf der Facebook Seite des Shops lohnt es sich vorbeizuschauen, denn dort gibt es immer einen Deal des Tages.

Ein weiteres Gimmick ist der Shopping Assistent. Hier kann man entweder eine Farbe oder einen Look auswählen und bekommt dafür den passenden Schmuck angezeigt.

Dann gibt es auch noch den Bead & Charm Designer, wo man sich Armbänder und Ketten nach den eigenen Vorlieben oder auch als Geschenk zusammenstellen kann.

Wenn man dann das Schmuckstück seiner Wahl gefunden hat, kann man die per Vorkasse, Sofort-Überweisung, Paypal, Amazon Payments, Billsafe oder Kreditkarte bezahlen. Der Versand erfolgt via DHL oder DPD und kostet 4,90 €, ab einem Einkaufswert in Höhe von 50 Euro ist der Versand kostenlos.

So, und nun gehe ich noch ein wenig im Shop stöbern. Wenn ich dort etwas bestelle, werde ich diesen Post mit meinen Bestellerfahrungen ergänzen.

Kennt ihr den Shop bereits? Wie findet ihr Schmuckkauf im Internet?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...