Donnerstag, 18. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 18 - Skittle.......

.......und da bin ich schon wieder.


Heute mal ganz einfach. Kein Stamping, keine Malerei, kein Tape und auch sonst nix außergewöhnliches. Einfach mal ein ganz klassisches Skittle in 4 Farben.

Deswegen gibts da auch nicht viel zu schreiben, außer dass ich von jeder Farbe 2 Schichten aufgetragen hab :D.

Tageslicht




Blitz

Priti NYC Fishbone Cactus - Harlequin Phlox - P2 Gigantic - Priti NYC Baby Toes Cactus


Ob NadineMixi und Angi auch so kreativ waren wie ich ;)))? Schnell mal gucken gehen.

2 Kommentare :

  1. Da hätte ich mir ja gar keine Mühe machen müssen xD
    Aber die einfache Kombi gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut :D Schön farbenfroh :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...