Mittwoch, 10. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 10 - Last Bought.......

....wuhuuu, Tag 10 heißt, wir haben ein Drittel der Challenge geschafft.



Ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, die Auswahl für heute fiel leicht. Denn in letzter Zeit sind wieder einige Lacke bei mir eingezogen. Ein Mitglied unserer Facebook Gruppe hat einen Teil ihrer Sammlung aufgelöst......mhhhh, muss ich mehr sagen???

Nun ja, im ersten Schwung hab ich ihr 2 Butter London und 3 OPI Lacke abgekauft. Also dachte ich mir, zeige ich euch doch gleich 2 davon (den Nailmail Post reiche ich noch nach sobald ich dazu komme alles zu fotografieren ;) )


 Butter London HRH  - OPI Sparkle-icious


2 wundervolle Lacke, die nach einer Kombination geschrien haben. 

HRH steht für Her Royal Highness - gibt es einen schöneren Namen für einen Lack??? Ein so schönes, royales, metallisches, leuchtendes - ich liebe es - LILA hatte ich bisher nicht in meiner Sammlung. An diesem Lack ist einfach alles ein Traum. Der Auftrag, die Farbe.....hach ♥♥♥


Mit dem Sparkle-icious aus der OPI Burlesque Kollektion wollte ich eigentlich ein schönes Glitter Gradient machen. Hat aber nicht funktioniert :(. Aber ich hab versucht das Beste daraus zu machen und war gar nicht mehr so unglücklich über das Ergebnis. Der Multiglitter von Sparkle-icious passt perfekt zum HRH. In einer klaren Base sind kleine Glitterhexagons in Lila, Gold und Türkis. Der Lack deckt in einer Schicht schon recht gut, wie ihr auf dem Ringfinger sehen könnt. Ich denke in 2-3 Schichten kann man damit den kompletten Nagel abdecken. Auf dem Zeige- und kleinem Finger ist wie man sieht das Gradient missglückt, deswegen hab ich ihn komplett mit dem Schwamm aufgetupft. Der Mittelfinger kam dem Gradient am Nähesten. Aber nicht so, wie ich wollte. Daher hab ich dort und auf dem kleinen Finger noch etwas von HRH aufgetupft, so dass die beiden Finger quasi zum Glittersandwich wurden.

Wie gesagt, mir gefällt es wirklich gut und mich muss ständig auf dieses Glitzergefunkel starren *_*.


Sonne 





in meiner selbsgebauten Lightbox ^^ (ohne Lampe drüber, dafür mit Sonne ;D)




Und nun bin ich gespannt, was sich Nadine, Mixi und Angi zuletzt gekauft haben.


Wie gefallen euch meine letzten 2 Errungenschaften?

Kommentare :

  1. Ein wirklich wunderschönes Nagel Design :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wieso kenne ich nur keine anderen Nagellack Süchtigen? Mich halten hier alle für verrückt : 0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jetzt hast du ja den Weg zu uns gefunden, du bist nicht allein ;D

      Löschen
  3. Der OPI ist ja hübsch... GLITZAAAAAAAAAAAA ;D

    @Penelope: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin du bist nicht verrückt! Ich muss mir auch ständig anhören: Die trocknen doch alle ein, die kannst du doch nie alle lackieren....bla bla bla! Andere Sammeln Diddlblätter und wir halt Lack! ;D PUNKT!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lacke sind ja total außergewöhnlich! Den OPI habe ich bisher noch nie gesehen. Guter Fang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich hätte ihn mir gar nicht soooo schön vorgestellt.

      Löschen
  5. Das Geglitzer ist mir ehrlich gesagt zuviel des Guten (wenn ich es auch unter "Hat was" verbuchen würde), aber der Grundlack gefällt mir dafür umso besser. Aber die Hauptsache ist ja sowieso, dass dir das Ergebnis gefällt - mich interessieren zwar auch "Lesermeinungen", aber was manche veranstalten von wegen "Sieht das auch gut aus? Ja wirklich? Ganz in echt? Meint ihr tatsächlich?" find ich einfach furchtbar. Die Hauptsache ist doch, dass es einem selbst Spaß macht und man sich freut über ein gelungenes Resultat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht. Ich freu mich, wenn jemanden was gefällt, aber wenn es mal nicht so ist, auch ok. Hauptsache mir gefällts, und das ist fast immer der Fall, sonst würd ich es ja nicht machen, ne ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...