Freitag, 12. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 12 - Galaxy.......

........der Weltraum, unendliche Weiten......



Hach, Galaxy ......FASZINIEREND, wenn auch nicht einfach. Ich hab mir im Vorfeld einige Tutorials angesehen. Im Prinzip ist es ja immer das Gleiche. Nägel mit einem dunklen Lack grundieren und dann einfach ein paar Farben draufschwammen.

Tja, denkste. Alles, was bei mir immer so ungewollt aussehen soll, wirkt irgendwie verkrampft. Naja, ich hab mich aber drangewagt.

Erstmal viele, viele Lacke rausgesucht. Danach hab ich alle Nägel mit Beam me Scotty! von Catrice lackiert (ein Schmuckstück, welches ich euch unbedingt mal solo zeigen muss) und ein bisschen Butter London The Black Knight aufgetupft. Und dann ging es schon daran eine Galaxie zu zaubern. Daher erstmal ein bisschen weiß getupft, damit die anderen Lacke zur Geltung kommen. Und ab da wurde es chaotisch, deswegen kann ich euch nicht mehr sagen, wie und wo ich die restlichen Lacke benutzt haben. Aus den beiden Kleancolor Lacken hab ich mir ein paar Glitterteilchen rausgfischt und noch ein paar Sterne gestampt. 

Und das Highlight ist ja wohl das Star Trek Symbol. Als alter Trekkie war das wohl Pflicht najaaaa, angeheiratet möchte ich mal sagen. Aber ich habe immerhin in einem Marathon ALLE Filme gesehen und fand sie nicht schlecht. Das muss als Qualifikation ausreichen.

So, und nun zurücklehnen. Wir starten mit WARP Geschwindigkeit in 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1......GOOOOOOOOO


Sonne


  
 Lightbox


Catrice Beam Me Scotty! - Butter London The Black Knight - Flormar Supermatte M103 - W.I.C. Montevideo - Kiko 389 Mint Milk

Essence Blue Ray - Lil@c - Gagalectric - Max Factor Fantasy Fire - Essence Marry Barry - Kleancolor Black Out - Sugar Coat

Essie No Place like Chrome - Good as Gold


Ich bin gespannt in welche Galaxie wir mit Nadine, Mixi und Angi reisen.

Habt ihr auch schon mal Galaxy Nails gemacht?

Kommentare :

  1. Spok :D
    Soooooo ein Fuchs bist du ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder wirklich super aus :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Wahnsinn, wieviele Lacke du für diesen Look verwendet hast! Mein Favorit ist eindeutig das Star Trek-Symbol ;-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...