Samstag, 13. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 13 - Flowers.......

......heute wirds blumig :D.


Ich muss zugeben, so Blumendesigns auf den Nägeln sind nicht so meins. Ich finde es zwar prinzipiell hübsch, aber es passt nicht zu mir. 

Zuerst hatte ich etwas gestampt. Das fand ich dann aber relativ langweilig. Und dann fielen mir wieder die Vintage Rosen ein, die ja jetzt durch die Blogs schwirren. Die gefallen mir wiederum sehr gut und somit kommen wir zu einer weiteren Premiere.

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Die Rosen sind wohl etwas klobig, aber das Gesamtbild stimmt wie ich finde.

Sonne

  
 Tageslicht

Blitz


Catrice Green Day - Alessandro Voyeristic Green - Sally Hansen Frutti Petutie - Pink I Can



Mal sehen, was für Blümchen Nadine, Mixi und Angi heute auf ihren Nägeln haben.


Mögt ihr Blümchen Designs? Wie gefallen euch die Vintage Rosen? Habt ihr es auch schon mal probiert? Wenn ja, hinterlasst mir doch eure Links in den Kommentaren.

Kommentare :

  1. voll schön :) ich glaub mit ner anderen grundfarbe (lila?) fänds ichs noch schöner...aber so ist es natürlich realitätsnäher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir über die Farbgestaltung gar keine Gedanken gemacht habe. Ich hatte grad den Catrice drauf und dachte mir, da könntest du doch gleich noch die Blümchen für die Challenge drauf malen ;D
      Ich werde es sicher nochmal in einer anderen Farbkombi machen und behalte Lila im Hinterkopf ;)

      Löschen
  2. Das Design finde ich gerade für den Sommer absolut süß!
    www.youtube.com/caycayslifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das Gesamtbild stimmt. Erstaunlicherweise (wo doch grün wirklich meine ganz große Farbliebe ist) finde ich die Hintergrundfarbe irgendwie nicht hunderprozentig optimal, das würde mir vermutlich auf anderem Grund _NOCH_ besser gefallen. Aber auch so ist es sehr hübsch geworden.
    (BTW mag ich gerade viele der gestempelten Blümchendesigns doch auch sehr gern. Wo ich doch sonst so 'ne Mädchenkramaversion habe.^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe oben. Wie gesagt, ohne großen Plan gemacht ;D
      Mir gefallen Blümchenstampings auch seh, aber nicht so sehr an mir.....passt nicht so gut ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...