Sonntag, 14. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 14 - Animal.......

.......heut wirds wieder tierisch.



Falls ihr jetzt denkt, das Thema gabs doch schon. Nein, nein, das war Animal Print. Heute gehts darum ein Tier erkennbar auf den Nagel zu bekommen.

Bei mir wurden es natüüüüürlich und ohne Frage............Katzen, was auch sonst :D.

Ich stöberte also mal wieder aus Recherchezwecken bei Pinterest. Ach, soviele tolle Katzendesigns. Richtig angetan hat es mir ja Grumpy Cat >.<. Haha, ich liebe diese Katze :D. Ich wollte aber auch unbedingt etwas machen, was mir auf jeden Fall gelingt. Und an Grumpy muss ich mich mal mit viel Zeit und Geduld wagen.

Angetan hat es mir dann dieses Design praktischerweise gleich mit Tutorial, bei dem der Ursprung leider unbekannt ist.  Ich gebe zu es ist vom Aufwand her nicht das Anspruchvollste, aber doch auch die einfachen Dinge können doch einfach herzallerliebst sein.

Naja, wie ich vorgegangen bin brauch ich ja nicht mehr großartig erklären. Ich hab dem Katzenpärchen noch Herzchen von der CH16 spendiert. 

Was soll ich sagen, ich liebe es ♥♥♥

 Tageslicht


Blitz


Essie Cocktail Bling - Flormar Supermatte M103- P2 Eternal - Essence Tip Painter Berlin Story - Pink!


Seid ihr auch gespannt, welche Tiere sich heute auf den Nägeln von  Nadine, Mixi und Angi tummeln.

Seid ihr auch so Katzenfans, wie ich?


Kommentare :

  1. Gefällt mir...MUCHO!

    Manchmal kommen bei den einfachen DIngen die besten Ergebnisse herraus :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehe ich das auch :D und dankeeeee

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaaa, deswegen musste ich es unbedingt nachmachen :)

      Löschen
  3. ich liebe diese challenge - und ist dir mal wieder super gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, ich liebe sie auch und freue mich jeden Tag auf 18 Uhr, um die Designs der anderen zu sehen. Und natürlich bin ich auch immer total auf die Kommentare gespannt :)

      Löschen
  4. Wie süss! Ich bin eher der Hunde-Typ, aber Katzen mag ich auch. Eigentlich mag ich jedes Tier, solange es nicht mehr als 4 Beine hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da sprichst du ein wahres Wort. Mehr als 4 Beine finde ich auch unnötig. Ich mag auch Hunde, aber es haben eben die Katzen den Weg zu uns gefunden :)

      Löschen
  5. Ach, das ist ja süß. Und ja, ich bin definitiv Katzenfan (auch wenn meine Zeit mit Katze leider sehr kurz war) - aber Hunde liebe ich auch, ich könnte mich da gar nicht für eins entscheiden.
    Dass das Design so "simpel" ist (Freihandsachen sind für mich so oder so die Königsklasse, egal wie "einfach" gehalten), finde ich überhaupt nicht schlimm. Du hast das sehr schön umgesetzt (auch wenn grau und pink nicht meine Farbfavoriten sind - hier ist's einfach stimmig). Sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ich mach unheimlich gerne Freihandsachen auf den Nägeln. Ist zwar schwierig, weil man recht filigran arbeiten muss, aber es macht Spaaaaaß. Hier war der Aufwand nicht ganz so groß. da ich das meiste mit dem Dotting Tool gemacht hab.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...