Montag, 15. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 15 - Cupcake.......

.......Halbzeit, Bergfest olé.



Und es gibt noch mehr zu feiern. Und zwar 100 GFC Leser, yeahhhhh. Nicht, dass die anderen nicht zählen, aber irgendwie ist GFC immer so ein offizielles Ding. Und weil ich mich so darüber freue, dass der Kreis der Lackliebenden immer größer wird, geb ich gleich mal ne Runde Cupcakes aus ;D.

Cupcakes mhhhhhh, lecker ;P. Also ich esse diese kleinen Sünden ja unheimlich gerne. Und für heute war das Ziel diese Köstlichkeiten auf die Nägel zu bringen.

Also ein paar Lacke, Tip Painter und Perlchen zusammen gesucht und los ging es. 

Erstmal habe ich die Nägel Rosa grundiert. Dann wird kanpp die Hälfte farbig lackiert und mit einem Tip Painter Streifen gezogen. Für das Topping habe ich weißen Lack mit dem Dotting Tool aufgetupft. Als Verzierung dienten ein paar bunte Perlen und Punkte. Zur Krönung kam noch eine Kirsche on Top. Fertig ist der Cupcake.


Tageslicht

Blitz


Nivea Pink Blossom - Sally Hansen Back to the Fucshia - Milani Blue Print - Yellow Design - Green Sketch - Drawn in Pink - Flormar Supermatte M103 - Essie Leading Lady - Ciaté Caviar Pearls Sundance - Prom Queen

Und nun zu NadineMixi und Angi rüber und gucken, was es bei denen Leckeres gibt.


Mögt ihr Cupcake Nägel oder habt ihr vielleicht selbst schon mal welche gemacht? 


Kommentare :

  1. Sehr süß! (Im übertragenen Sinne:D) die würden bestimmt fantastisch schmecken! :o :D

    Vorallem weil jeder Cupcake anders aussieht! *-*

    & zur Frage, meine Cupcake Nägel kennst du ja schon! :) ich find Cupcakes so toll & einfach- ich werde wohl bald mal wieder welche kreieren- nur ein bisschen anders:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine fand ich auch toll :) Ich glaub auch, dass die sehr lecker wären.
      Ich mach bestimmt auch nochmal Cupcakes.....in beiden Varianten ;D

      Löschen
  2. es ist sooo flauschig. Oh man ist das süüüüüüß.
    Sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Flauschig.....das find ich süüüüß. Danke :)

      Löschen
  3. Wow, DAS ist mal ein Nageldesign!
    Bin begeistert...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes nageldesign und ich muss sagen respekt ich bin echt begeistert ;)
    liebe grüße Carrie

    AntwortenLöschen
  5. OmG *-* Da krieg ich gleich hunger soo schön :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...