Dienstag, 16. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 16 - Gradient.......

.....wäre dies kein Challenge Post, würde der Titel "DJ auf Bootsfahrt" oder so heißen ;D.


Aber erstmal zum heutigen Thema, Gradient.....ich liiiiiiiebe es!!!!

Selten kann man mit so wenig Aufwand etwas Eindruckvolles kreiren. Vor allem kann man so wunderbar alle möglichen Lacke miteinander kombinieren.

Oft macht man ja ein Gradient mit verwandten Farben. Aber nicht diesmal. Ich habe mich für 2 Kontrastfarben entschieden, die allerdings wunderbar zusammenpassen.

Also, erstmal lustig geschwammt. Gefiel mir schon ganz gut, aber der Übergang war mir doch ein bisschen hart. Also das Striping Tape rausgeholt nein ich habe nicht die Tage verwechselt ;), damit wild rumgeklebt und nochmal geschwammt, diesmal aber umgekehrt. Somit haben wir ein Doppelgradient. 

Das Ergebnis ist natürlich doppelt so toll, wie beim normalen Gradient.....voll logisch, ne ;).






Essie DJ Play That Song - Naughty Nautical



Jetzt bin ich gespannt, was Nadine, Mixi und Angi Schönes mit dem Schwamm fabriziert haben.

Gefallen euch Gradients und macht ihr sie auch gern?

Kommentare :

  1. geniale Idee, habe ich so noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es schon mal irgendwo gesehen und mir vorgenommen es nachzumachen. Naja, was bietet sich da besser an, als die Challenge ;)

      Löschen
  2. Wahnsinnig toller Farbverlauf =) Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich mag die Farbkombi auch sehr gern

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus :D Mir gefällt die Farbkombination wirklich sehr gut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...