Freitag, 19. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 19 - Rainbow........

........wer mag sie nicht, Regenbögen....



Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, dieses Thema umzusetzen.

Ich habe mich für die Pünktchen Variante entschieden. Ich hätte zwar gern noch etwas anderes gemacht, aber dafür fehlte mir dann letztendlich die Zeit.....aber die nächste Challenge kommt bestimmt ;).

Wie genau ich meinen Regenbogen fabriziert habe, erklärt sich ja eigentlich von selbst. Einfach wild Rumgedottet ;D.

Die Wahl der Lacke fiel mir auch nicht schwer. Denn was sollte sich besser für einen Regenbogen eignen, als Holos, die ja schon für sich selbst ein Regenbogen sind. Glücklicherweise habe ich da mittlerweile eine recht große Sammlung mit breitem Farbspektrum ;D.

Und nun wollen wir doch mal schauen, ob wir am Ende meines Regenbogens ein Topf voll Gold finden.....schön wärs ja :D.


 Tageslicht (mit einen kleinem bisschen Sonne)








Blitz



Catherine Arley 805 - W.I.C. Kingston - Perfect Holographic  H3 - H7 - Fnug Futuristica - Layla Emerald Divine - Purple Illusion



Jetzt bin ich gespannt auf die Regenbögen von Nadine, Mixi und Angi.

Gefällt euch meine Regenbogenvariante?

Kommentare :

  1. Ohhh, der ist ja schön geworden <3 jetzt will ich spontan noch ein paar Holos haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Nagel Design :D Eine tolle Inspiration :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig klasse ♥
    Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. SOOOO hübsch :O
    Wenn meine Holos ankommen mach ich das auch mal <3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...