Dienstag, 2. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 2 - Flakie.......

...................und gleichzeitig der 100. Post, yeaaaahhhhhhh. 



Also heute ist Flakie dran. Wer liebt sie nicht? Fast genauso schön, wie Holos ♥.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Flakie Lack ich nehme, wurden es gleich 4. Die habe ich einfach mit einem Nailart Pinsel willkürlich aufgetragen.

Ebenso wie die Lackauswahl, fiel mir die Bilderauswahl extrem schwer. Daher gibts heute noch  mehr, als sonst, da müsst ihr jetzt einfach durch ;D. Es gibt bei Flakies aber auch so unendlich viele Facetten, die gezeigt werden wollen. Dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wie viele es bei 4 Flakies gibt ;D.


Alle Bilder sind bei Sonne aufgenommen












P2 Eternal - Nfu Oh 051 - 056 - Nyx Peach Ave - Inglot 203


Nun schnell rüber zu Mixi, Nadine und Angi.

Wie gefällt euch mein Flakie Design?

Kommentare :

  1. Wow,das sieht unglaublich toll aus! <3 Wie diese Galaxyprints :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst. So habe ich es ja noch gar nicht gesehen :)

      Löschen
  2. oooooooooooooooooh schöööööööööööööööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du musst wahrscheinlich die ganze Zeit auf deine Nägel starren, oder? Würde ich auch tun :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr schwer nicht hinzuschauen :D

      Löschen
  4. was für ein feuerwerk :) sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine Interpretation, schön :D Danke

      Löschen
  5. Interessante Lacke, bei dir sieht das immer so toll aus! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ich hatte gestern den 100. :)
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/07/100-blogpost-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dir auch noch alles Gute nachträglich :)

      Löschen
  6. Wow sieht das schön aus :D Ist wirklich toll geworden :) Wenn ich das auf meinen Nägeln hätte würde ich warscheinlich den ganzen Tag meine Nägel ansehen xD Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. hach, der lack schimmer sooooo toll, könnte ich mir stunden lang anschauen :)

    :) Ich hoffe ich komme demnächst mal wieder zu aufwendigeren Designs zum Beispiel stampen ^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig 'Wow' aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee mit den 4 verschiedenen Flakies! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht entscheiden kann :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...