Samstag, 20. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 20 - Bubbles........

........blub, blub, blub.



Jaaaa, ich habe schon wieder Punkte gemacht. Ich hoffe, euch wirds nicht zu langweilig ;).

Der Plan war eigentlich ganz anders.....nämlich gar nicht da. 

Also, die Mani von heute war eine der Ersten, die ich für die Challenge gemacht habe ohne zu wissen, für welchen Tag ich es nutze. Als ich dann fertig war, dachte ich mir, das könnte gut zu Bubbles passen. War mir aber nicht sooo 100pro sicher, daher schickte ich Nadine einfach mal ein Bild und sie sagte "Perfekt für Dots". Joa, passt eigentlich auch gut. Daher hab ich es erstmal in den Dots Ordner geschoben und das Thema beiseite.

Und dann saß ich die letzten Tage da und überlegte krampfhaft, was ich denn nur für Bubbles machen könnte. Aber mir kam nicht eine einzige Idee, die mir ansatzweise gefallen hat. Kurzfristig hatte ich den Plan einfach Topcoat Bubbles zu machen, da ohne die in letzter Zeit ja sowieso nichts geht :/.

Da saß ich nun....ohne Bubbles.....aaaaaber mir kamen die Dots wieder in den Sinn und somit wurde das ursprüngliche Bubbles Design auch das Endgültige ;D.


Sonne



Tageslicht



Blitz


Essie Funky Limelight - China Glaze Towel Toy Boy



Schauen wir doch mal zu NadineMixi und Angi rüber, was sich auf ihren Nägeln für Bubbles tummeln.

Und, was sagt ihr? Thema verfehlt oder Bubbles?

Kommentare :

  1. Das sieht voll cool aus :) Mir gefällt die Farbkombination ziemlich gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die Farbkombi ist der Knaller, ich liebe Neon :D

      Löschen
  2. wow, die sind echt toll geworden! die PUnkte sind suoer gleichmäßig geworden. hoffentlich komme ich morgen dazu mir auch wieder eins zu machen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, der China Glaze ließ sich wirklich gut dotten.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...