Sonntag, 21. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 21 - Crackling........

....und schon befinden wir uns im letzten Drittel der Challenge.


Wer hier aufmerksam mitliest, weiß sicher, dass ich kein großer Fan von Crackling bin, es in der mit einem Schwamm aufgetragenen Variante sehr mag.

Heute zeige ich euch gleich mal, wie man Crackling Lacke noch verwenden kann.

Auf dem Zeigefinger hab ich den Lack mit einem dünnen Nailart Pinsel aufgetragen, der Mittelfinger wurde mit dem Schwamm betupft. Für den Ringfinger habe ich ein Dotting Tool zur Hilfe genommen und damit Punkte gemacht. Und zu guter Letzt bekam der kleine Finger den Lack ganz normal aufgetragen.

Ich mag nach wie vor die Schwammvariante sehr. Aber auch die Streifen und Punkte haben etwas. Die Punkte erinnern mich irgendwie ein bisschen an Kleeblätter :).

Tageslicht

Sonne

Lightbox


Blitz


OPI Cuckoo For This Color - Suzi And The 7 Dusseldorfs - Catrice Jungle Treasure


Husch, husch, schnell mal rüber zu Nadine, Mixi und Angi um zu schauen, wie sie das Thema umgesetzt haben.

Und, welche Crackling Variante gefällt euch am Besten?

Kommentare :

  1. Das mit den Punkten sieht ja echt gut aus! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es gibt doch so viele Möglichkeiten einen Crackling Lack zu nutzen ;)

      Löschen
  2. suuuper coole Idee den Cracklinglack zu dotten!! *-*
    Auch mit de, Nailartpinsel gefällt mir sehr :))))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus :) Wirklich sehr schön geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, bei dir sieht der Look echt toll aus. Bei mir kommen meist nur 1-2 ganz schmale Linien pro Nagel... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Welche Crackling Lacke benutzt du denn?

      Löschen
  5. Wie hast du denn die Punkte auf dem Ringfinger hinbekommen?????

    Der grüne Nagellack von OPI ist der Hammer ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Dotting Tool. Du kannst stattdessen aber auch eine Haarnadel, Kulimine oder einen Zahnstocher nehmen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...