Montag, 22. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 22 - French........

....hui, ist es bei euch auch so warm?


Deswegen mal heute ohne viele Worte ;).

Das klassische French ist allgemeine nicht so mein Ding, deswegen hab ich es farbig gemacht. Ich bin eben eher der bunte Typ ;D.

Als Basis diente Orly Sparkling Garbage, ein hammergeiler Lack sage ich euch. Ewig stand er auf meiner Wunschliste und dann habe ich ihn gleich zweimal zum Geburtstag bekommen ;). Dann habe ich mit der BM 310 und Kiko 618 Orchid Pink  gestampt. Zum Schuss mit French Schablonen abgeklebt und mit dem Kiko das French lackiert. 

So gefällt mir French dann doch ganz gut.


Sonne






unscharf, um das tolle Hologefunkel von Sparkling Garbage zu zeigen

Schatten
Blitz


Orly Sparkling Garbage - Kiko 618 Orchid Pink



Mal sehen, ob es bei NadineMixi und Angi das klassische French gibt.

Mögt ihr French?

Kommentare :

  1. Den Orly-Lack habe ich nun schon so lange, jetzt muss ich ihn endlich auch mal lackieren. Ein sehr schönes Design. Du hast immer total gute Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, lackier ihn unbedingt. Er ist einfach der Hammer!!!

      Löschen
  2. Puuuuh...
    ich hatte schon angst, dass ich wieder die einzige bin, die aus dem Rahmen fällt ;D

    Wie der funkelt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nee biste nicht ;)
      Es ist ein Holoooooo ;)))

      Löschen
  3. PAaaahaaaa! Dass du aber auch immer gleich so ausrasten musst! ;D

    Neee, aber mal im Ernst: SEHR, sehr goil, das Ganze. Die Farben, die KOmbi der Farben, das Netz...ach und überhaupt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaa, so bin ich eben :D
      Netz, das war das Wort, das mir fehlte, danke ;D
      Ich finds ja auch sehr geil^^

      Löschen
  4. wow *.* da sieht soooo mega pompös aus :) richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pompös....wie geil.... damit hast es wirklich gut getroffen, Danke :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...