Dienstag, 23. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 23 - Dots........

........Pünktchen, Pünktchen, Komma.....Strich Pünktchen.



Hach ja, wie ich sie doch mag. Ich glaube meine Dotting Tools sind das Nailart Werkzeug, welches ich am Häufigsten benutze.

Das heutige Design finde ich sehr effektvoll, aber ebenso simpel.

Ich habe erst die Nägel weiß lackiert, dann jeden Finger in einer anderen Farbe mit dem Schwamm betupft. Zu guter Letzt wieder Punkte in weiß.

Et Voilà, fertig ist das Ganze.


Sonne 



Tageslicht

Blitz

Flormar Supermatte M103 - Sally Hansen I Pink I Can - Purple Heart - Vitamin Sea - Jaded



Wollen wir mal schauen, wie  NadineMixi und Angi  heute punkten.

Macht ihr auch gerne Designs mit dem Dotting Tool?

Kommentare :

  1. sieht echt schön aus :) vorallem mit dem farblichem übergang :)) toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll cool aus :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an ein cutepolish-Video ;) Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.. Sieht bestimmt auch super aus mit schwarzem Untergrund und schwarzen Punkten, aber da braucht man schon gut deckende Lacke zum Tupfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das Video kenn ich gar nicht. Ja, auf schwarz wäre es sicher auch toll. Das Problem mit der Deckung könnte man lösen, indem man weiß grundiert und dann Schwarz/Farbe auftupft. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.

      Löschen
  4. Wow, wirklich super hübsch!
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee
      Auch ganz liebe grüße zurück

      Löschen
  5. Sehr hübsch :) Den Flormar Lack habe ich mir jetzt auch mal gekauft, es ist so schwer gut deckendes Weiß zu bekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mein Flormar leert sich langsam, muss bald mal Nachschub besorgen. Für den Preis ist es wirklich ein guter weißer Lack.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...