Mittwoch, 24. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 24 - Sandstyle........

........auch wenn wir ja mit Sandlacken in der letzten Zeit überflutet werden, stehe ich immer noch voll drauf :D.


Dementsprechend habe ich mich natürlich sehr auf diesen Tag gefreut. Auch wenn ich ein wenig ideenlos war. Ich hatte zwar schon ein Design fertig, aber das war ganz schön öde.

Also nochmal neu. Und damit kam auch die Idee. Nadine hat mich ganz schön mit ihrem geskittle angesteckt, deswegen habe ich mal wieder jeden Nagel anders gestaltet.

Mit Hilfe von Klebeband, Zacken- und Wellenschwere, Schwamm, Dotting Tool und Striping Tape fabrizierte ich Folgendes:

Sonne



Lightbox


Blitz


 Kiko Sugar Mat 635 Wisteria - OPI Can't Let Go


Ich bin gespannt, mit welchen Sandlacken NadineMixi und Angi gespielt  haben.

Steht ihr auf Sandlacke oder ist euch der Sandhype schon zuviel?

Kommentare :

  1. Tolle Kombi. Besonders Ringfinger und kleiner Finger gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lacke passen einfach perfekt zusammen. Die beden Finger gefallen mir auch am besten, obwohl der ringfinger ein bissl schief ist :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...