Donnerstag, 25. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 25 - Matt........

......oder auch ganz simpel heute.


Irgendwie fehlte mir auch für dieses Thema ein wenig die Inspiration. Google und Pinterest halfen mir auch nicht weiter. 

Aber es stand eigentlich von Anfang an fest, dass ich was mit Glitzer mache, weil das doch mattiert recht hübsch aussieht.

Und da ich vor kurzem bei TKMaxx ein Essie Set ergattert habe, indem der As Gold As It Gets auf den ich im Übrigen schon eeeewig scharf war enthalten war. lag es doch Nahe, dass ich den irgenwie verarbeite. Obwohl ich finde, dass es eher ein Flakielack ist, der in manchen Blickwinkeln sogar ein bisschen Duochrom wirkt. Auf jeden Fall ein wunderschönes Stück, womit man in nur ein Schicht bereits ein tolles Ergebnis erzielt

Als Base wählte ich den grünen Lily Of The Valley von Barielle, den ich in 3 dünnen Schichten lackiert habe.

Mattiert habe ich mit dem Essence Matt Topcoat, der leider nicht mehr im Sortiment ist. Ich finde aber, er könnte noch etwas mehr mattieren. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir doch mal noch den von Manhattan.

Sonne


Lightbox



 Barielle  Lily Of The Valley - Essie As Gold As It Gets - Essence Matt Topcoat


Und nun richten wir den Blick wieder auf Nadine, Mixi und Angi und gucken mal, was sie mattiert haben.

Wie gefällt euch der matte Effekt? Mögt ihr mattierte Lacke?

1 Kommentar :

  1. Schön schön, sieht wirklich klasse aus:)!
    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...