Freitag, 26. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 26 - Gradient Stamping........

.......ohooooo, wieder so ein Tag auf den ich mich sehr gefreut habe.


An dieser Technik habe ich mich ja HIER schon einmal versucht und war verzaubert von dem Ergebnis.

Natürlich war es dann auch meine Idee, das in die Challenge mit aufzunehmen auch wenn Mixi mich dafür ..........

Am liebsten hätte ich es ja wieder in Lila, Lila, Lila gemacht, aber das wäre dann doch ein bisschen langweilig geworden.

Ich hab dann erstmal Total Mystery von Color Club lackiert. Ein toller blauer Glitzerlack, der auch immer mal Lila changiert. Er erinnert mich an den OPI DS Magic, vielleicht sollte ich mal einen Vergleich machen.....

Zurück zum Thema, also die Nägel waren lackiert. Und ich hatte keinen Plan, welche Lacke ich dazu kombinieren soll. Daher wurde Nadine zur Rate gezogen. Sie schlug erst Holo vor, was ja prinzipiell immer eine gute Idee ist, aber das Wetter war so gar nicht holofreundlich. DIe Sonne hatte sich hinter dunklen Regenwolken verzogen :/.

Irgendwann meinte Nadine dann Silber/ Pink und ich dachte mir, joa das könnte funktionieren. kurz mal probegestampt und festgestellt, dass der Übergang etwas hart ist. Also hab ich mir noch Rosa mit ins Boot geholt. 

Und nun, genug gelabert......schaut es euch einfach an :)

Sonne


Lightbox


 Blitz


Color Club Total Mystery - Kiko 618 Orchid Pink - Essence Magic Wand! - Barry M Silver Foil


Jetzt bin ich gespannt, was Nadine, Mixi und Angi aus dem Thema gemacht haben.

Gefällt euch das Design?

Kommentare :

  1. Wow, das ist richtig, richtig schön! Du wirst sicher sehr oft auf deine kleinen Kunswerke angesprochen :) aber bald ist schon das Ende der Challenge, sehr schade, sie hat mir sehr gefallen

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich wurde bisher einmal von einer fremden Person auf meine Nägel angesprochen, das war toll :D
      Aber mein Umfeld registriert gar nicht mehr was ich genau drauf hab, die sind es einfach gewöhnt, das meine Nägel immer bunt sind ;).
      Es freut mich sehr, dass dir Challenge gefallen hat. Aber sei nicht traurig, die nächste folgt bald :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...