Sonntag, 28. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 28 - Splatter Nails........

......"Maybe it takes a Beast to catch a beast"
- Zitat Dexter Morgan



Sorry, aber bei Splatter muss ich sofort an eine meiner Lieblingsserien denken und zwar Dexter. Und da musste ich ja "blutige" Splatter Nails machen. Ich würde die Spritzer ja gern mal von Dexter analysieren lassen ;D.

Vor langer, langer Zeit hatte ich es schon einmal ausprobiert nachdem ich mir extra Strohhalme dafür gekauft hatte und bin gnadenlos gescheitert. Da wollte sich beim besten Willen kein Lack auf den Nagel pusten lassen. 

Irgendwann sah ich dann mal ein Tutorial dazu und da wurde der Strohhalm tief in die Lackflasche getaucht. Ich hatte ihn hingegen bei meinen ersten Versuch nur zaghaft reingedippt.

Als ich mich dann an die Splatter Nägel für die Challenge gewagt habe, erinnerte mich an besagtes Tutorial und steckte den Strohhalm tiefer in die Lackflasche, pustete kräftig und hatte Splatter auf den Nägeln. Also eigentlich total einfach, es hat richtig Spaß gemacht ;D.

Die Schweinerei, die mit dieser Technik einhergeht, macht aber so gar keinen Spaß. Deswegen ist es unbedingt notwendig, die Finger zu tapen oder dick mit Creme einzuschmieren. Dann ist das Clean Up auch kein Problem mehr.

S P L A T T E R A C T I O N


Sonne


Tageslicht


 Blitz 


 Flormar Supermatte M 103 - Sally Hansen Right Said Red - Catrice Loveley Sinner - P2 Eternal 


Und wie siehts bei Nadine, Mixi und Angi aus?

Habt ihr auch schon einmal gesplattert?

Kommentare :

  1. Eine wirklich große Schweinerei :) Aber es lohnt sich :D Sieht super aus :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig cool geworden und passt zum Thema :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir mal bitte den Link zu dem Video posten? :D
    Zu gern würd ich mich auch mal an dieser Technik versuchen .. Sauerei hin oder her :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das Video von damals finde ich nicht mehr. Aber ich habs gemacht, wie bei diesem http://www.youtube.com/watch?v=4HI2x2CMFhQ

      Wie schon im Post geschrieben, entweder kleb die haut drumherum ab oder fette sie ein. Dann gehts CleanUp leichter :)

      Viel Spaß dabei :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...