Montag, 29. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 29 - Favorite Polish........

.....uhuuuuu, die vorletzte Mani der Challenge.



Lieblingslack.......schwere Frage??? Nein, für mich nicht! Natürlich gibt es viele Lacke, die man sehr gern hat, aber nur einen der DERJENIGE Welche ist. Und das ist für mich.......Trommelwirbel........


Chanel Paradoxal

Ich habe mich in ihn verliebt, als ich das erste Mal Swatches sah. Wie sehr ich ihn damals wollte. Aber ich war und bin es immer noch zu geizig so viel Geld für einen Lack auszugeben (jaaaa, auch ich habe eine Schmerzgrenze). Und so war das Objekt meiner Begierde erstmal weit, weit weg.

Bis ich ein Dupe dazu entdeckte, Barry M Dusky Mauve (den ihr gestern im Sammlungs Post gesehen habt). Schnell recherchiert, wo der zu bekommen ist und bei Asos fündig geworden. Für gute 5 Euro und kostenlosen Versand musste ich nicht lange überlegen und bestellte ihn. 

Kurz vor Nikolaus kam er dann endlich an. Ich wunderte mich schon, dass mein Mann ein wenig komisch reagierte, konnte es aber nicht deuten.

Bis zum Nikolaustag. Aufgeregt wie ein kleines Kind ging ich zu meinen Stiefeln......und musste ganz schön suchen. Aber dann hatte ich eine kleine, schwarze Schachtel in der Hand und traute meinen Augen kaum.................jaaaaaaaaaaaaa, da war er..............mein Lacktraum................der erste Chanel................... Paradoxal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hach, könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war. Und so erklärte sich natürlich auch die schlechte Laune meines Mannes beim Eintreffen des Asos Paketes ;D.

Natürlich musste ich ihn gleich lackieren, sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag war ich begeistert. Und das war der Beginn meiner Chanel Liebe. Aber ich bin nach wie vor zu geizig mir die Lacke selbst zu kaufen und bekomme deswegen immer mal ein Objekt meiner Begierde vom besten Mann der Welt ♥♥♥ geschenkt.

Der Paradoxal ist bisher auch mein meistlackierter Lack, und das soll bei meiner Sammlung schon was heißen, wenn es ein Lack öfter als einmal auf die Nägel schafft ;).

Er ist aber einfach auch perfekt, eine Farbe die zu allem passt, zeitlos, elegant, klassisch. 

So, ich habe jetzt wohl eindeutig klar gemacht, dass Paradoxal mein Lieblingslack ist und wohl für immer bleiben wird.









Ich bin auf die Lieblingslacke von Nadine, Mixi und Angi gespannt.

Was ist euer Lieblingslack?

Kommentare :

  1. Was für einen zuckersüßen Mann du hast:) Auch die Kiko Aktion war ja süß! :D

    Aber das ist auch echt ein schöner Lack! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er denkt immer an mich und meine Lackliebe <3

      Löschen
  2. Alleine, weil er so ein Geschenk war, muss man ihn mehr lieb haben :P Also den Lack- und den Mann höhö :D

    Bei mir ist es weird. Ich antworte auf die Frage immer mit Wocka Wocka von OPI :D Aber da ist es irgendwie das Gesamtpaket. Denn der Auftrag ist top und ebenso der Halt. Die Formulatur ist ein Traum.. daher ist er vermutlich mein liebster Lack. Farblich gäbe es andere, zB den Oktoberfest von OPI oder Ruby Pumps von China Glaze oder Unconventional von Hits =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab sie beide sehr, sehr, sehr lieb :D

      Obwohl ich ja nicht so sehr auf rote Lacke stehe, finde ich die von dir genannten sehr, sehr schön. Vor allem Ruby Pumps steht auch noch auf meiner Liste. Na und der Hits ist halt Duochrome <3 <3 <3

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...