Mittwoch, 3. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 3 - Glitter.......

.......die Entscheidung fiel mir heute nicht schwer, da in der letzten Zeit ein paar Glitterlacke bei mir eingezogen sind.



Und so zeige ich heute den namens- und nummernlosen Lack von Cynthia Rowley, der in diesem Set war.

Für mich ist es einer dieser geschredderten Glitterlacke. Bis auf ein paar Hexagons sind die Stück alle ziemlich ungleichmäßig gebrochen, was natürlich interessant für die Optik ist. Farblich passt er auch total in mein Schema mit grobem Glitter Lila und Türkis, sowie grünen und rosanen Hexagons, die auch noch holografisch funkeln. 

Als Base hab ich 2 Schichten Frosted Champaign von Essence lackiert. Als ich dann den Cynthia Rowley Lack öffnete, strömte mir erstmal ein stechender Geruch entgegen. Ich sah dann, dass nicht sehr viel vom Glitter am Pinsel hing. Also war klar, dass ich gefühlte 345803 Schichten lackieren müsste. Um mir das zu ersparen, hab ich ein wenig vom Lack auf meine Unterlage geschüttet und den Glitter dann partiell mit einem Nailart Pinsel aufgetragen. Dadurch konnte ich den Glitter natürlich auch einigermaßen viel gleichmäßiger verteilen. Danach noch Topcoat drauf und fertig war der Lack.


ein wenig Sonne

Tageslicht



Blitz

Essence Frosted Champaign - Cynthia Rowley Glitterlack


Und nun bin ich gespannt, womit NadineMixi und Angi ihre Näge beglittert haben ;D.


Was sagt ihr zu Tag 3?

Kommentare :

  1. Ooooh, dass ist ja ein toller Glitzer...
    Sieht aus, als hättest du jedes Teilchen drauf gelegt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Sooo genau hab iches dann auch nicht gemacht ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist toll, aber bei denen ist es leider normal, dass man die eher auf den Nagel betoniert als lackiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! tolle kombination und vorallem der Glitzer - ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das schön aus :D Ist wirklich toll geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, der Topper ist wirklich speziell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Sieht man leider selten. Danke dir.

      Löschen
  6. So...ich hole dann mal nach: GANZ; GANZ wunderhübsches Teil. Mit Polka.com verschwägert, würde ich sagen. Exakt mein Farbscheme <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, eine Verwandschaft ist nicht auszuschließen ;D

      Löschen
  7. Wirklich wunderschönes Design. Folge dir auch schön länger über bloglovin. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei wenn du Zeit hast :) lackverliebt.blogspot.com :) LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...