Dienstag, 30. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 30 - Favorite Color........

.........es ist geschafft :D.


Für den letzten Tag soll es also die Lieblingsfarbe sein.

Ich mag ja viele Farben, aber DIE Farbe ist für mich eindeutig PINK. I love it und das nicht nur auf den Nägeln ;D.

Pink geht für mich immer. Am liebsten habe ich es natürlich schön knallig, wie der folgende Lack zeigt.

Tageslicht


Blitz

Jetzt höre ich grad ganz laut Nadine schreien: "Und was ist mit LILAAAAAAAAAAAAAA?????"

Ja, ich muss zugeben auch Lila hat sich zu einer ziemlichen Lieblingsfarbe entwickelt. Das Lustige daran ist, dass ich Lila lange Zeit richtig gehasst habe und nun I love it auch ;D. Deswegen auch noch ein lila Lack für euch.

Tageslicht


Blitz

Aber am Allerschönsten ist es doch, wenn man beide Farben auf den Nägeln hat. 

 Tageslicht

Blitz

Muahahaaaa, bin ich nicht K-L-U-K euch heute einen Thermolack zu präsentieren ;D. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und es ist mein erster Thermo. Er ist von Eubecos und trägt den tollen Namen 108 dunkelviolett-pink. Ich bin total begeistert von dem Effekt. 

Nur das Fotografieren bei 35 Grad war etwas schwierig. Aber mit einer Schüssel voll Wasser und Eiswürfeln bewaffnet, konnte ich doch auch ein paar Bilder vom kalten Zustand, also Lila, schießen. Lustig fand ich, dass der Lack dann gleich beschlagen war, quasi ungewollter Matt Effekt ;D. 

Das wird mit Sicherheit nicht mein einziger Thermolack bleiben. Ich finds cool und freu mich schon darauf ihn im Winter zu lackieren. 

Ich lege mich mal ziemlich fest und behaupte Nadine macht uns heute wieder den LILA-Launebär, bei Angi hab ich Grün in Verdacht und von Mixi lass ich mich überraschen.

Verratet mir doch eure Lieblingsfarbe in den Kommentaren. 

Wie findet ihr Thermolacke? Habt ihr auch welche?

Kommentare :

  1. Meinen Glückwunsch, dass du 30 Tage durchgehalten hast! Der Thermolack ist wirklich obercool! Ich überlege schon lange, ob ich mir einen Thermolack von Dance Legend bestellen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Es war teilweise doch ganz schön hart, aber im Endeffekt eine tolle Zeit. Die von Dance Legend finde ich hammergeil, die sind ja sogar dreifarbig. Bisher bin ich für die Lacke (noch) ein wenig zu geizig.

      Löschen
  2. Haha nicht nur Nadine hat gerade geschrien und was ist mich LILA :D
    Du bist sooo KLUK :'D

    AntwortenLöschen
  3. Waaahaaa...wenn ich der Linalaunebär bin, dann bist du mit deinem richtigen Tipp der Bingobär ;D

    Du bist wirklich so was von k-l-u-k. Ich habe mich so auf den Dutch ya eingeschossen, dass ich gar nicht dazu kam, die Kombinationsmöglichkeiten von pink und lila durchzugehen, verdammt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, kann ja nicht jeder so KLUK sein, wie ich ;P
      Aber du hast auch eine ausgezeichnete Wahl getroffen <3

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...