Donnerstag, 4. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 4 - Vacation Nails.......

......yeahhhhhh, Zeit für Urlaub.


Es war mir relativ schnell klar, dass ich für den heutigen Tag ein Stranddesign mache. Und es sollte unbedingt Sand dabei sein. Aber leider habe ich keinen Sandlack in passender Farbe, dafür aber eine liebe Arbeitskollegin mit einem Vogel. Sie hat mir dann einfach ein wenig Vogelsand mitgebracht.

Schnell noch ein paar passende Lacke aus dem Regal gesucht und die Grundlagen waren da. Ich pinselte, tupfte, streute Sand und klebte Sterne. Bis der ganze Spaß dann mal so war, wie ich es wollte vergingen 2 Stunden. Das war glaub ich das aufwändigste Design, welches ich bisher gemacht hab. 

Aber wie ich finde hat es sich gelohnt und war äußerst zufrieden mit meinen, wie nannte Nadine sie so schön,  Shownägeln. Natürlich ist das durch den Sand nicht alltagstauglich, aber ich muss sagen er hat doch erstaunlich gut gehalten ;).

 Sonne




Blitz


Essence Tip Painter Berlin Story - Milani Green Sketch - Isadora Nude Skin


Priti NYC Baby Toes Cactus - Kleancolor Boogie Nights - Misa Under My Sunbrella - Misa Endless Key


Priti NYC Kingfishers Daisy - Sally Hansen Calypso Blue - No Name Lack - Zoya Maisie - Essence Speed Light of Blue


Schnell zu meinen 3 Mitstreiterinnnen NadineMixi und Angi  rüber und gucken, wie ihr  Urlaub auf den Nägeln aussieht.

Wie gefällt euch mein Urlaubsdesign?

Kommentare :

  1. Ach...! Deine Kollegin hat einen Vogel? Bezaubernd! XD.

    Klarer Vogelabschuss! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Vogel haben wir alle. Aber sie hat den echten ;D

      Löschen
  2. WOW
    Sooo viele Lacke
    Und der Sand ist so toll *_* und die Seesterne da drin...die haben sogar Noppen... Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde sich deine Meerjungfrau sicher auch wohlfühlen :D

      Löschen
  3. Find ich total hübsch und sehr kreativ -- mit echtem Sand und kleinen Seesternen ist das Design echt zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus :D Super kreativ :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal Sandlack ^_^
    Richtig tolles Design und so kreativ - ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur klasse! Wirklich! sooo kreativ! von dem Vogelsand habe ich auch eine Menge zu Hause :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...