Samstag, 6. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 6 - Animal Print.......

.......juhuuuu, was hab ich mich auf diesen Tag gefreut :D.



Zuerst wollte ich Zebra oder Leoprint machen, aber dann kam mir wieder ein Bild in den Kopf, was ich mal irgendwo sah. Also wurde es ein Pfauenmuster.

Als Basis habe ich 3 Farben mit einem Fächerpinsel oder auch Fan Brush aufgetragen. Ich habe von jeder Farbe einen Klecks auf meine Unterlage getropft, den Pinsel eingetaucht und hab dies auf meinen Nagel gestrichen. Nach 2 Durchgängen war die ganze Sache deckend. Es ist auf jeden Fall eine Alternative zur Schwammtechnik, mit der ich irgendwie bei meinen gewählten Lacken nicht den gewünschten Effekt erzielt habe. 

Nun ja, danach kam erst einmal eine Schicht Topcoat drauf. Dann habe ich das Pfauenmuster der BM 212 gestampt. Zur Krönung des Ganzen noch ein paar Straßsteinchen und fertig war meine Animal Print.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider schien, mal wieder, keine Sonne :(, so dass man den Farbverlauf leider nicht so gut sieht. Aber ich denke das Gesamtbild spricht für sich.


Tageslicht
  



Blitz


Astor Charleston - Essence I'm A Marine Girl - OPI Suzi & the 7 Dusseldorfs - Essie Good As Gold

 Wollen wir doch mal bei NadineMixi und Angi gucken, was sie tierisches auf ihre Nägel gebracht haben.

Gefällt euch mein Animal Print nachdem ja Geometric gestern wirklich nicht der Knaller war ;) ?

P.S. hab die Quelle des Designs dann doch noch gefunden ;D

Kommentare :

  1. Das sieht klasse aus :D Gefällt mir echt sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow- sieht einfach super aus! :)))
    Kein typisches Animal Print & damit noch vor Angi ihrer Kombination, mein Favorite!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja klasse aus!
    Ich will auch!!! Leider ist sowas in unserem Büro nicht so gern gesehen :(

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei uns im Büro ist es zum glück völlig egal, was auf den Nägeln ist.

      Löschen
  4. Hey =)

    Habe grade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn wirklich soooo toll. Ich fole dir. Wo hast du denn dieses süße Nageellackfläschen her, das anstatt dem normalen Maus-Pfeil angezeigt wird?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du hierher gefunden hast und ♥lich Willkommen. Den Cursor habe ich von hier http://www.cursor.cc/?action=icon_list&tag_id=2685

      Löschen
  5. Wow, tolles Design! Ich hätte glaube ich nicht die Geduld dazu! Super schön umgesetzt!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So aufwändig war das gar nicht :D Danke dir.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...