Dienstag, 9. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 9 - Flags.......

....muhaaaa, bereit zum Entern?




Jap, ich habe mich gegen die typische Länderflagge entscheiden. Dafür gibts ne Piratenflagge. 

Und nein, ich bin kein Fluch der Karibik Fan (ich hab die Filme noch nicht einmal gesehen ;D). Aber irgendwie kam mir ein Totenkopf in den Kopf haha, was ein Wortspiel und ich fand das für den heutigen Tag ganz cool.

Fabriziert hab ich das ganze mit Tape, Pinseln und Dotting Tools. Ging eigentlich ganz flott von der Hand. Den Totenkopf hab ich aber zur Sicherheit vorher auf ner Folie geübt :D.


Sonne

Tageslicht


Blitz

Flormar Supermatte M103 - P2 Eternal


 Mal schauen wohin die Reise von Nadine, Mixi und Angi ging.

Würdet ihr mit dieser Flagge in See stechen :D?

Kommentare :

  1. AAAAAAAAAAH! DU FUCHS! Ich fasse es nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total cool aus :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Also darauf wäre ich nicht gekommen :-D

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, auf die Idee wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen und wäre stattdessen über der Frage "Wieso zum Geier soll ich mir 'ne Länderflagge aufpinseln, wo ich doch mit Patriotismus so viel am Hut habe wie Daniela Katzenberger mit 'ner philosophischen Dissertation?" verzweifelt. Aber deine Idee rockt. Und ist natürlich - wie immer - klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da ist sie wieder die Ego Kommentarwelle.....ich freu mich ;)))
      Ich mag mich auch sehr für meine gute Idee, haha ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...