Mittwoch, 17. Juli 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #12........

......herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Lacke in Farbe.....und bunt!

Das Projekt von Lena und Cyw geht nun schon in die 12. Runde. Und für heute wurde Schwarz bestimmt.

Ha, was hab ich mich schon darauf gefreut. Es war ja lange klar, dass auch mal Schwarz an der Reihe sein würde. Und ich wusste natürlich schon eeeeewig, was ich für diesen Tag lackieren würde. 


Und zwar Orly Sunglasses At Night aus der Flash Glam FX Kollektion. Wohl einer der Tollsten Lacke den ich besitze. 


Schon in der Flasche ein wahres Feuerwerk. Der Lack besteht aus eine sheeren, schwarzen Base in der sich ohne Ende holografische Stäbchenglitter und kleine schwarze Glitterpunkte tummeln.


Ich habe den Lack bereits Silvester getragen, damals hatte ich ihn in 3 Schichten deckend lackiert. Diesmal dachte ich, machste ne schwarze Base drunter, da brauchste nicht so viele Schichten. Also 1 Schicht P2 Eternal und schlussendlich doch 3 Schichten Sunglasses. Mit weniger war es für mich nicht genug Holoblingbling ;D.


Das einzige was mich ein klitzekleines bisschen an dem Lack stört, sind die kleinen schwarzen Glitterpartikel. Irgendwie sieht das schlussendlich so aus, als hätte man Blasen auf dem Nagel. Naja, was solls, das tolle Gefunkel macht diesen kleinen Manko wieder wett.


Orly Sunglasses At Night

Sonne


Tageslicht

Ich bin sehr gespannt, was die Anderen heute so für schwarze Lacke präsentieren.



Kommentare :

  1. Toller Lack! Sieht echt genial aus... aber 3 Schichten? Muha :/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die lassen sich recht easy lackieren, weil die Base recht flüssig ist. Über Schwarz reichen auch 1 oder 2. Aber ich wollte die volle Ladung Holo ;D

      Löschen
  2. Ist das ein geiler Lack! Ich glaube, ich will ihn auch... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja, den kann man auch nur wollen :D

      Löschen
  3. Das ist einer der Lacke, die ich an anderen hammergeil finde und mit dem ich selbst wohl wahnsinnig werden würde! Stäbchen und ich sind keine Freunde irgendwie - aber das Ergebnis schaut wirklich gnadenlos geil aus! Und die kleinen schwarzen Partikel fallen gar nicht auf, da muss man schon sehr genau hingucken - da blinken die Stäbchen drüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lässt sich wirklich gut lackieren. Zum Glück fallen die kleinen schwarzen Partikel nicht auf, aber ich sehe sie :D

      Löschen
  4. Oh vor dem Lack habe ich auch schon oft "gesessen" und überlegt und ihn dann doch nie gekauft. Ich weiß auch gar nicht so wirklich warum. Aber er ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich ihn zu haben. Ich zeig aber die Tage auch mal noch ne Alternative.

      Löschen
  5. Wow, der Lack erinnert wirklich an Feuerwerk, aber wohl auch sauteuer, wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, so genau kann ich dir das nicht mehr sagen. Ich hatte ihn über ebay.com bestellt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es unter 10€ inkl. Versand war.

      Löschen
  6. Ich bin überhaupt kein Fan von Stäbchenglitter bzw. reinen Stäbchenglittertoppern, aber der Lack hier sieht ja wohl mal ultragenial aus! Wäre definitiv 'ne Überlegung wert! Ich werd bei Stäbchenglitter immer irre, sobald ein Stäbchen absteht und anfängt zu nerven. Dann muss ich so lange dran rumzupfen bis es abgeht. Stell ich mir bei dem Kandidaten hier echt heftig vor. *lach* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg bei sowas sonst auch die Krise, aber er lässt sich wirklich gut lackieren. Wenn dann steht an der Nagelspitze mal ein bisschen was über, aber einmal über die Kante streichen reicht.

      Löschen
  7. uuuuuh ist der schööön:) ich will ihn haben:)

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auf jeden fall geil aus muss man sagen

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der schön :D Der funkelt wirklich total schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will diesen Lack haben. Ahh wo gibt es den?

    AntwortenLöschen
  11. Sieht fantastisch aus! Aber wie hast du es geschafft, dass soviele Glitzerelemente auf dem Nagel landen? Selbst nach drei Schichten habe ich maximal halb soviele drauf :-(

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...