Mittwoch, 24. Juli 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #13........

...........und wieder kommen wir der Farbweltherrschaft ein Stück näher.

Für diese Woche haben Lena und Cyw BEIGE vorgegeben.

Nun ja, was soll ich da sagen. Beige ist für mich Nude.....und Nude ist mir ein bisschen zu langweilig. Es gibt für mich persönlich auch keine Anlässe diese Farbe solo zu tragen, wenn dann als Grundlage für ein Design.

Aber Mittwoch wollen wir ja die Lacke pur zeigen. Also scannte ich meine Lackregale ab.....langweilig, langweilig, ohhh nicht ganz so langweilig.

Somit fiel meine Wahl auf Philadelphia, einen beigen Lack mit grün/ silbernen Glitzer von W.I.C. by Herome. 

Der Lack ist recht sheer und so brauchte ich 3 Schichten, damit das Nagelweiß nicht mehr durchschien. Aber da er recht schnell trocknete war das kein Problem.

Ein Problem hingegen war das fotografieren, denn die grüne Seite des Glitzers wollte sich partout nicht einfangen lassen. Auf dem Blitzfoto sieht man es ein bisschen.

W.I.C. by Herome Philadelphia

Sonne
  

Lightbox


Blitz


Nun bin ich gespannt, wie viel beige Nägel wir heute in der Hall of Fame sehen.

Tragt ihr gern Beige/ Nude?

Kommentare :

  1. Hey Janine,
    ich habe dich in meinem Beitrag zu meiner Pediküre getaggt. Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Beitrag verfasst, wie deine Pediküre aussieht. (Sorry, wenn ich das mit dem taggen irgendwie falsch mache, habe das noch nie gemacht :D)

    Hier der Link direkt zum Beitrag http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/meine-pedikure.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke fürs Taggen. Aber das ist nicht so wirklich mein Thema, meine Füße behalte ich für mich , sorry ;)

      Löschen
  2. Hui, das ist ja auch ein interessanter Lack :) Die Grundfarbe ist ja noch nichts besonderes, aber dieser Schimmer hat definitiv was! Klar, wirklich bunt und auffällig ist das nicht - aber ab und an braucht man es ja vielleicht auch etwas dezenter... Und da macht dieser Lack doch durchaus was her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Schimmer hauts raus. Zum Glück brauch ich es eigentlich sehr, sehr, sehr selten dezent und kann mich immer schön bunt austoben ;)

      Löschen
  3. Uuuh, den find ich toll. Ich glaub, im Gegensatz zu.. allen anderen :D bin ich diese Woche im Beige-Himmel ;-) Ich mag Nude sehr und dein Lack ist definitiv einer der Schätze im Nude Bereich! Sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Und natürlich muss es auch Menschen geben, die Beige/ Nude mögen ;D

      Löschen
  4. Die Farbe ist schön aber irgendwie ist Beige für mich nichts :) Ich habe trotzdem auch wieder bei der Aktion mitgemacht :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich auch nicht. Aber das find ich das tolle an der Aktion, dass man eben auch mal Farben lackiert, die man nicht mag ;)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...