Sonntag, 21. Juli 2013

[Nagellacksammlung] A England, Alessandro, Anny, Artdeco, Astor.....

........heute gehts loooooos. 

Schon vor sehr, sehr langer Zeit hatte ich euch ja angekündigt meine Sammlung zu zeigen. Die Bilder hab ich auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemacht. Tja, das Aufschieben war nicht so klug. Denn da ich ja ständig Lacke kaufe, musste ich natürlich einiges neu fotografieren. Also wundert euch nicht, wenn manche Lacke aus der Reihe fallen ;).

In meinen Regalen sind die Lacke nach Marken sortiert, deswegen zeige ich sie euch so auch. Und damit die ganze Sache einigermaßen übersichtlich bleibt auch noch alphabetisch und somit pro Buchstabe ein Post, bis auf die seltenen Buchstaben. 

Also wird sich die ganze Sache auch ne Weile ziehen. Ich verspreche nichts, aber versuche einmal in der Woche einen Sammlungspost zu machen.

Lacke, die ich bereits auf dem Blog gezeigt habe, werde ich verlinken. Ich habe jeweils 2 Fotos gemacht, oben bzw. links seht ihr sie bei Tageslicht und darunter bzw. rechts mit Blitz.

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Lackierwünsche, Ideen welche Lacke ich für die Stamping Files testen könnte oder sonst ein Anliegen haben, dann immer her damit.

A England

Oh, wie ich die Lacke mag. Lassen sich superleicht auftragen, decken in bereits in einer Schicht und eignen sich sehr gut zum Stampen. 

Lady Of The Lacke - Tristam


Alessandro

Hier hab ich noch nie einen Lack "regulär" gekauft. Die 2 Rosanen und das Go Magic! Set hab ich geschenkt bekommen, die Minis mit den runden Kappen gabs bei TKMaxx und den Rest bei Brans4Friends. Für den Normalpreis sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer. Aber qualitativ gibt es nichts an ihnen auszusetzen und ab und an ist mal ein richtiges Schmuckstück dabei. Da auf den kleinen Fläschchen nur Nummern stehen, übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit der Namen ;D.


935 Clementine - 939 Candy Floss Pink - 943 Moody Mauve

172 Sahara Dream - 151 Love Secret - 159 Blue Nuit

Topcoat - Crash Base - Crash Coat

 Clubbing Reflection - Voyeuristic Green - Sacred Silver

142 Neon Pink - 140 Strawberry


 625 Marvelicious Dream - 627 Precious Treasure

 Anny

Noch so eine Marke, die mir zum selber kaufen zu teuer ist. Die Minis waren ebenfalls Geschenke und die großen habe ich günstig bei Facebook gekauft. 


593 Blue Diamond - 585 In The Sky- 589 Ocean In A Bottle

 215 One And Only

047 The Answer Is Love - 368 Hello Hollywood - 480 Absolutely Fuchsia - 460 Moonlight


Artdeco

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die Lacke für mich einen altmodischen Touch. Fragt mich nicht warum. Die 2 waren jeweils in irgendeiner Box.

106 - 108

Astor

Eine der Marken, denen ich in der Drogerie recht wenig Beachtung schenke. Der Rote und der Mintfarbene haben mich irgendwann mal angelacht. Und der Charleston ist ja wohl legendär. Den Pinken habe ich mal zum Testen aus privaten Händen abgekauft.


226 Charleston - 136 Anis Fluid - 025

211 Rose Bud

 Puhhhhh, damit wäre Runde 1 geschafft ;D.

Kommentare :

  1. Was ein geiler Post! Ich liebe Sammlungen-Posts und das ganze dann auch noch alphabetisch zu machen, ist wirklich oberklasse! Bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alphabetisch war die einzig sinnvolle Lösung, damit es nicht zu choatisch wird ;D. Ich liebe es auch Sammlungen von anderen zu betrachten.

      Löschen
  2. Finde ich super das du uns deine Lacke so Schritt für Schritt zeigst :) Da sind einige dabei die ich auch gerne hätte :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt. So geht es mir auch, wenn ich die Sammlungen von anderen sehen. Man entdeckt immer Lacke, die einem noch unbedingt fehlen :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle :D,erstmal finde ich deine Sammlung echt Klasse :D :D....Nun meine Frage...Der Anny 368 Hello Hollywood ist der den Catrice840 Genius in the Bottle irgendwie ähnlich ? Gibt es da zufällig eine Gegenüberstellung ??
    Ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, danke, aber es ist ja nur ein kleiner teil ;)
      Spontan würde ich sagen, dass sich die beiden Lacke zwar ähneln, aber keine Dupes sind. Ich versuche bald mal einen Vergleich zu machen.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...