Freitag, 19. Juli 2013

Ohne viele Worte..........

.......sondern einfach nur ein Zeichen. 




 Am Dienstag hat Talia Joy Castellano den lange Kampf gegen den Krebs verloren und hinterlässt damit ein großes Loch in der Blogger/ YouTube Gemeinde.

Nicole von The Polish Wars hatte die Idee, am heutigen Freitag Mint für Talia zu tragen. Das war die Farbe die sie auf ihrem letzten Instagram Foto auf ihren Nägeln trug.

 Ich finde es ist eine wundervolle Idee zu Ehren eines Mädchens, welches nie aufgegeben hat zu kämpfen.

Und so entschied ich mich für Always In my Mint von Essence, aus der aktuellen Me & My Icecream LE (welchen ich auch vom Namen her irgendwie passend finde.....)


Essence - Always In My Mint

Tageslicht

Sonne

Blitz



Falls ihr auch mitmacht, hinterlasst mir eure Links. Für alle, die keinen Blog haben, aber auf Instagram posten, gibt es den Hashtag #MintManisForTaliaJoy.



Und denkt daran...."Just keep swimming"


Kommentare :

  1. Ich finde es schön zu sehen, wieviele Leute an dieser Aktion teilnehmen und so Talia gedenken. Der Lack ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Mich macht es gerade unbeschreiblich traurig das lesen zu müssen... :( Sie war so ein wundervoller Mensch! ♥ Ich werde mir jetzt mal die Nägel umlackieren gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Aktion ist das!
    Ich bin auch dabei!!
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/07/mint-fur-talia.html


    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...