Montag, 5. August 2013

[30 Day Challenge] Outtakes #1......


.......ich habs angekündigt, jetzt müsst ihr durch ;).

Als erstes zeige ich euch Glitter Sandwich Versuch Nummer 1. Obwohl man es gar nicht Versuch nennen kann, denn das Sandwich ansich fand ich sehr gelungen. 

Doch dann kamen die Bläschen :(. Und so wollte ich es dann doch im Rahmen der Challenge nicht zeigen.

Sonne


Tageslicht

OPI Just A Little Rösti At This - B.O 64 - OPI Houston We Have A Purple


Was sagt ihr zum rot/goldenen Sandwich? 

Kommentare :

  1. Ich find's eigentlich ganz süß, wenn man die Mani so für sich betrachtet.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir gefiel die Kombi auch gut.

      Löschen
  2. Ich finde die Mani wunderschön! Mit Bläschen im Topcoat habe ich zurzeit Temperaturbedingt auch zu kämpfen. Ich liebe den Sommer, aber mein Topcoat freut sich schon auf den Herbst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Da bin ich ja "froh", dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat. Vor allem ärgert mich, dass dann einfach jeder Topcoat Blasen macht.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...